Okay, hab ihn ja auch schon im Januar bestellt.
Hätte aber nicht gedacht, dass ein paar wenige Bautage Unterschied gleich so viel ausmacht

Meiner stand von Anfang an auf Prio 99 - alsö schlechter geht es nicht mehr.rubyfirst hat geschrieben:Dietmar + Oliver, habt ihr dieselbe Prio (z. B. 01) oder unterschiedliche; wenn ja, welche genau? Meine 2. Bestellung stand erst auf 55, wurde dann aber direkt auf 01 geändert.
Ist ja eigentlich ne Frechheit von Seiten des Händlers bei der langen Wartezeit die Bestellung auf Prio 99 zu belassen... Da setzt sich wohl der Händler nicht besonders ein...Bogur hat geschrieben:Meiner stand von Anfang an auf Prio 99 - alsö schlechter geht es nicht mehr.rubyfirst hat geschrieben:Dietmar + Oliver, habt ihr dieselbe Prio (z. B. 01) oder unterschiedliche; wenn ja, welche genau? Meine 2. Bestellung stand erst auf 55, wurde dann aber direkt auf 01 geändert.
Nein, da kann der Händler wirklich nichts dafür - das Pony ist eigentlich ein vorbestelltes Händlerfahrzeug und Händlerfahrzeuge bekommen alle Prio 99, die auch nicht änderbar ist.wdakar hat geschrieben:Ist ja eigentlich ne Frechheit von Seiten des Händlers bei der langen Wartezeit die Bestellung auf Prio 99 zu belassen... Da setzt sich wohl der Händler nicht besonders ein...Bogur hat geschrieben:Meiner stand von Anfang an auf Prio 99 - alsö schlechter geht es nicht mehr.rubyfirst hat geschrieben:Dietmar + Oliver, habt ihr dieselbe Prio (z. B. 01) oder unterschiedliche; wenn ja, welche genau? Meine 2. Bestellung stand erst auf 55, wurde dann aber direkt auf 01 geändert.
Bin ich auchwdakar hat geschrieben:Dann ist ja gut Dietmar, ich dachte schon Du wärst da Opfer eines wenig engagierten Händlers geworden...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Er bekommt jetzt noch 2 Wochen Zeit, dann wird die Bestellung storniert. Keinen Bock mehr.Bogur hat geschrieben:Bin ich auchwdakar hat geschrieben:Dann ist ja gut Dietmar, ich dachte schon Du wärst da Opfer eines wenig engagierten Händlers geworden...
Gesendet von iPad mit Tapatalk![]()
Es hat alles erst nach meinem Wechsel zu dem o.a. Händler funktioniert.
Auf den ursprünglichen trifft alles negative zu dieser Thematik zu!
... und damit bin ich hier im Forum nicht allein - es gibt noch 3 andere hier im Forum die das gleiche Problem mit ihm haben
robbojoe hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute eine Nachricht von meinem Händler bekommen. Mein Stang ist jetzt auf dem Weg vom Werk zum Hafen in den USA. Aktuell geplanter Auslieferung laut Ford IT-System: 23.10.2015. Schön wär´s - aber nach den Erfahrungen hier im Forum bin ich weiterhin sehr skeptisch.
Lieben Gruss
Georg
Ich fürchte das wird er nicht schaffenAKS hat geschrieben:Er bekommt jetzt noch 2 Wochen Zeit, dann wird die Bestellung storniert. Keinen Bock mehr.Bogur hat geschrieben:Bin ich auchwdakar hat geschrieben:Dann ist ja gut Dietmar, ich dachte schon Du wärst da Opfer eines wenig engagierten Händlers geworden...
Gesendet von iPad mit Tapatalk![]()
Es hat alles erst nach meinem Wechsel zu dem o.a. Händler funktioniert.
Auf den ursprünglichen trifft alles negative zu dieser Thematik zu!
... und damit bin ich hier im Forum nicht allein - es gibt noch 3 andere hier im Forum die das gleiche Problem mit ihm haben
Evtl. bestell ich dann woanders neu, mal schauen.
DT-Fr3aK hat geschrieben:Hallo habe von Desycha eine Nachricht bekommen, das meiner seit gestern am Hafen ist (evtl sogar auf dem Schiff seit gestern)
Baudatum 04.08
15.09 wäre Delhi_Highway
Hoffe mal ansonsten nächstes Schiff
bad_coyote hat geschrieben:.........
Kurios ist aber, dass deiner erst nun ankommt. Meiner ist am 05.08. gebaut worden und parkt seit dem 29.08. im Hafen![]()
![]()
Hehe, ja, das stimmt wohl. Aber Hauptsache jeder OEM fordert FiFo von seinen Zulieferern.bellatrix hat geschrieben:bad_coyote hat geschrieben:.........
Kurios ist aber, dass deiner erst nun ankommt. Meiner ist am 05.08. gebaut worden und parkt seit dem 29.08. im Hafen![]()
![]()
also wenn wir eins hier gelernt habe, dann doch wohl dass die von der FoMoCo kein FiFo kennen
Wann sollte den die Auslieferung sein?Mozll hat geschrieben:15 Juli Bestellt....Mustang GT,Fastback, Schalter, Indic Blue, Recaros, Navi-Shaker Paket.
Bautermin 15 Oktober. Na ich bin dann mal gespannt.![]()
Wenn er im Oktober nicht gebaut wird stimmt jedenfalls das Auslieferungsdatum auf meinem Kaufvertrag nicht mehr.
Dadurch würde ich dann kostenlos Stornieren und mir einen verfügbaren GT Kaufen.
Aber laut Dispo wird er im Oktober gebaut das können sie mir so sagen. Stornieren? Brauchen sie nicht![]()
Ich glaubs nicht... Aber Bitte