Dann sind die Bilder also nach dem hochladen auf dem Externen. Soweit so gut.
Wenn ich nun einen Beitrag editiere und dort z.B. ein paar Fotos entfernen möchte? Dann kann ich eigentlich nur noch den BBCode aus dem Beitrag löschen, aber das Foto bleibt weiterhin beim Externen Fotohosting-Anbieter gespeichert. Sehe ich das so richtig?
Ich hinterfrag es nur, falls es den einen oder anderen dennoch interessieren sollte. Jedenfalls werde ich in Zukunft die Fotos auf meinen Webspace legen, da ich dort den Dateinamen behalten kann. Der Externe benennt diese um aus z.B. foto001.jpg auf Qd22Dg.jpg - da hat man dann nur noch sehr schlechten Überblick. Ist zwar sehr umständlich, aber gefällt mir besser. Und ich poste ja nicht jeden Tag Fotos, wo ich mir einen Zacken aus der Krone brechen würde. Aber vorher war es einfach schon sehr praktisch... Aber lieber ist mir da der schnellere Server!!!!
Kann es sein, daß dieser heute nicht mehr ganz so flott läuft wie gestern früh? Gestern in der früh war die Seite sofort nach dem anklicken da und man merkte einen gewaltigen Unterschied. Heute ist es langsamer und fast schon wieder so wie mit dem alten.
Noch ne Frage:
In einem Thema, welches ich mal eröffnet hatte, wurde von mir heute was dazu gepostet. Dies wollte ich jedoch wieder löschen. Bisher kannte ich es so, daß wenn nach dem zu löschen gewünschten Beitrag keiner mehr was gepostet hat, man auch den Beitrag zum löschen anklicken konnte... Hat sich da etwa etwas geändert?