Als ob ich meinen Mustang eintauschen würde ....
Klar das habe ich sogar bereits gemacht. Aber für inspektion/Garantie/Problemen etc. müsste ich ja andauernd dorthin fahren
Ich habe im letzten Jahr bei Ford Creutzner mit 13 % in Erftstadt gekauft. Wende Dich dort an Herrn Strauch.
Das kannst doch bei jedem X-Beliebigem Ford Händler machen.Musti10 hat geschrieben: ↑4. Mai 2019, 18:01Klar das habe ich sogar bereits gemacht. Aber für inspektion/Garantie/Problemen etc. müsste ich ja andauernd dorthin fahren![]()
Ich muss sagen du hast recht. Ich schaue mal was sich da so machen lässt. Kommst du aus Ahlen und fährst einen Mustang?Konatic hat geschrieben: ↑4. Mai 2019, 18:58@Musti10
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Inspektionen, Garantiesachen und Reparaturen kannst du bei jeder Vertragswerkstatt machen lassen. Im Zweifel würde ich den Händler vor Ort mit dem Stauner-Angebot konfrontieren, dann bewegt sich bestimmt was. Gut möglich, dass er mit dem Stauner-Rabatt nicht ganz mitgeht, aber mit ein paar alternativen Schmankerln (kostenlose erste Inspektion, günstige Winterräder oder was auch immer) gar nicht mehr so ganz weit weg davon landet.
Ansonsten, die teuerste überhaupt mögliche Bahnfahrkarte von Hamm nach Cham kostet 1. Klasse 207, 2. Klasse 123 €, Fahrzeit gut 6 Stunden. Aufgrund des lange vorher bekannten Abholtermins kannst du Sparpreise in Anspruch nehmen, womit der Preis ins Bodenlose fällt! Mein Bruder hatte kürzlich eine ganz ähnliche Fahrt von Ahlen auch in die Oberpfalz und hat 1. Klasse (ohne BahnCard) 29 € (!) bezahlt. Für knapp 600 km - also lächerlich.
Und nach der Überführungsfahrt ist das Pony schon halb eingeritten!
Also ist doch perfekt![]()
Was hast du den von Stauner erwartet? ... sei froh das du keine Nummer ziehen musst.Birdmaster hat geschrieben: ↑19. Aug 2019, 10:23Hatte gerade das Gefühl bei Stauner (seit 1 Woche Kontakt), es geht ums schnelle Unterschreiben...
Werde mir noch andere Angebote einholen, kam mir eben ein wenig verschaukelt vor, wenn nach ein paar Emails, dann plötzlich nur noch die Frage nach dem Kaufabschluss im Raum steht, aber die anderen offenen Fragen drum rum ignoriert werden.
Grüße,
Birdmaster
Erwartet habe ich nicht viel, nur ein wenig mehr Kundenfreundlichkeit. Mein Händler vor Ort bekommt seine Chance, er schickt am Mittwoch ein Angebot. Mal abwarten...Mustang6 hat geschrieben: ↑19. Aug 2019, 11:21Was hast du den von Stauner erwartet? ... sei froh das du keine Nummer ziehen musst.Birdmaster hat geschrieben: ↑19. Aug 2019, 10:23Hatte gerade das Gefühl bei Stauner (seit 1 Woche Kontakt), es geht ums schnelle Unterschreiben...
Werde mir noch andere Angebote einholen, kam mir eben ein wenig verschaukelt vor, wenn nach ein paar Emails, dann plötzlich nur noch die Frage nach dem Kaufabschluss im Raum steht, aber die anderen offenen Fragen drum rum ignoriert werden.
Grüße,
Birdmaster![]()
ne im Ernst: Jeder Händler fährt seine eigene Verkaufspolitik. An einem Ende steht der kleine Ford-Händler auf dem Lande mit seinen Stammkunden wo der Chef mit schmutzigen Händen den Kaufvertrag schreibt und am anderen Ende steht Stauner, wo der Kunde intern auf eine Kundennummer reduziert wird und nur der Strich am Monatsende zählt. Der Rest tummelt sich dazwischen. Zum Schluss gibt der Erfolg aber allen Recht! Du must dir halt nur den passenden Partner (Verkäufer) aussuchen.