Ich habe nun vom FFH die Absage bekommen.
Und 270 ps sind auch Garantiert.
Also Baubeginn=Never ever

Tut mir leid für Dich, ist aber die Bestätigung dessen, was wir schon kommuniziert hatten.
Brrrrruuuummm hat geschrieben: ↑5. Jun 2019, 20:46Mein FFH hatte damals auch ne Maske auf. Hab sie dann gefragt, warum hier eigtl Stroh liegt. War zum Glück ne Verkäuferin.
Ja ist leider genau das, was ihr da sagt.
Die Woche vom 05.08. wird Morgen eingeplant2020 MUSTANG Startup scheduling will begin on Thursday, June 13th. Scheduling for Build Week 08/05/2019
Das heißt der Händler kann ab morgen das MY2020 offiziell bestellen?
Dareal hat geschrieben:Das Mustang 55 Paket ist ja mega nice.
Der Preis wäre interessant(wahrscheinlich nicht günstig) .
Wieso? Ging doch bisher auch....greenkeeper66 hat geschrieben: ↑20. Jun 2019, 13:33Wie das technisch mit den belüfteten Sitzen beim Alcantara geht, weiß ich aber nicht.
Ggf. Mal wieder ein Schreibfehler ....
Ging schon beim MY 18+19 .greenkeeper66 hat geschrieben: ↑20. Jun 2019, 13:33Dareal hat geschrieben:Das Mustang 55 Paket ist ja mega nice.
Habe ich eben auch gedacht. Wie das technisch mit den belüfteten Sitzen beim Alcantara geht, weiß ich aber nicht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Die haben bestimmt mal gedacht, das carbon Alcantara Zeug upzudaten.greenkeeper66 hat geschrieben: ↑20. Jun 2019, 13:33Dareal hat geschrieben:Das Mustang 55 Paket ist ja mega nice.
Habe ich eben auch gedacht. Wie das technisch mit den belüfteten Sitzen beim Alcantara geht, weiß ich aber nicht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
pilot_flying hat geschrieben:Wieso? Ging doch bisher auch....greenkeeper66 hat geschrieben: ↑20. Jun 2019, 13:33Wie das technisch mit den belüfteten Sitzen beim Alcantara geht, weiß ich aber nicht.