Auto Bild - Bericht über wartende Mustang Kunden
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
-
- Postleitzahl: 86609
- Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Auto Bild - Bericht über wartende Mustang Kunden
Bisher keinerlei Reaktion bekommen.
Dafür heute eine Werbe-Mail, daß er auf irgendeiner Ausstellung ist und man dort 2 2015er anschauen kann...
Dafür heute eine Werbe-Mail, daß er auf irgendeiner Ausstellung ist und man dort 2 2015er anschauen kann...

- GC-33
- Postleitzahl: 91757
- Echtname: Günter
- Mustang: 2016
- Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau - Hat sich bedankt: 8366 Mal
- Danksagung erhalten: 12782 Mal
...ja, ich hätte bei einem FORD-Store-Händler bestellen können und hätte sogar noch 400 € günstiger eingekaufFaCeKo hat geschrieben:Stimmt, aber dein Händler macht das ja auch nicht aus lauter Langeweile und Barmherzigkeit. Der will auch was daran verdienen.AKS hat geschrieben:Nein ist kein Ford-Store.
Trotzdem vermisse ich Engagement, Einsatz und sowas wie Service.
Und ob der Ford-Store sein Geld von einem Kunden oder einem anderen Händler bekommt sollte doch eigentlich egal sein.
Du hättest also evtl. direkt im Ford-Store einen besseren Preis aushandeln können.
...aber der jetzige Händler ist halt doch mehr in meiner räumlichen Nähe und er hat mich 2005 schon einmal hervorragend bedient
...jetzt leider stellt er sich mause tot
...bei mir genauso - ist der gleiche HändlerAKS hat geschrieben:Bisher keinerlei Reaktion bekommen.
...habe in der letzten Zeit mehrmals bei ihm angerufen - jedes mal mit der Bitte um Rückruf
...hat er zurück gerufen ?
...NEIN
...in der Zwischenzeit ist mir die Freude am 2015er so richtig von diesem Händler vermiest worden
Gruß Günter
-
Immerhin ist jemand rangegangen...
Als ich angerufen habe, ist nicht mal jemand ans Telefon gegangen...
Ich habe auch dort bestellt, weil 2007 alles super geklappt hat mit dem Import etc.
Aber jetzt, absolut nicht mehr empfehlenswert.
Wenn die Autos jemals kommen sollten, der glaubt doch nicht daß irgendwer was Gutes erzählt?
Der macht sich selber den Ruf kaputt.
Als ich angerufen habe, ist nicht mal jemand ans Telefon gegangen...
Ich habe auch dort bestellt, weil 2007 alles super geklappt hat mit dem Import etc.
Aber jetzt, absolut nicht mehr empfehlenswert.
Wenn die Autos jemals kommen sollten, der glaubt doch nicht daß irgendwer was Gutes erzählt?
Der macht sich selber den Ruf kaputt.
- Morderroth
- Postleitzahl: 81825
- Echtname: Timm
- Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
- Sonstiges: 16er Mustang GT,17er 1290 Super Duke R 2.0, 20er Passat Kombi
- Danksagung erhalten: 0
AKS soweit ich weis haben wir beim selben bestellt.... Bei mir tut sich auch nix! Das selbe in Orange..... Kundenbetreuung wird bei dem wohl recht klein geschrieben.
Ich hab im Januar bestellt und er weis immer noch nix jetzt erzählt er was vom November, das geht mir ziemlich auch die Nerven...
Timm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab im Januar bestellt und er weis immer noch nix jetzt erzählt er was vom November, das geht mir ziemlich auch die Nerven...
Timm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
November?
Dann gibt's ja wohl hoffentlich Winterreifen gratis dazu...

Dann gibt's ja wohl hoffentlich Winterreifen gratis dazu...
GC-33 hat geschrieben:...ja, ich hätte bei einem FORD-Store-Händler bestellen können und hätte sogar noch 400 € günstiger eingekaufFaCeKo hat geschrieben:Stimmt, aber dein Händler macht das ja auch nicht aus lauter Langeweile und Barmherzigkeit. Der will auch was daran verdienen.AKS hat geschrieben:Nein ist kein Ford-Store.
Trotzdem vermisse ich Engagement, Einsatz und sowas wie Service.
Und ob der Ford-Store sein Geld von einem Kunden oder einem anderen Händler bekommt sollte doch eigentlich egal sein.
Du hättest also evtl. direkt im Ford-Store einen besseren Preis aushandeln können.
...aber der jetzige Händler ist halt doch mehr in meiner räumlichen Nähe und er hat mich 2005 schon einmal hervorragend bedient
...jetzt leider stellt er sich mause tot
...bei mir genauso - ist der gleiche HändlerAKS hat geschrieben:Bisher keinerlei Reaktion bekommen.
...habe in der letzten Zeit mehrmals bei ihm angerufen - jedes mal mit der Bitte um Rückruf
...hat er zurück gerufen ?
...NEIN
...in der Zwischenzeit ist mir die Freude am 2015er so richtig von diesem Händler vermiest worden
Gruß Günter
Hi Jungs
Wie ist den der Name von Händler?
Ich kenne einige hoffe nicht das er Bankrott ist und ins Ausland!
freundliche Grüße
euer Shelby
-
Jetzt wird's echt Zeit daß die Kiste kommt...
Nachdem es so lange dauert, musst ich zum TÜV un der bemängelt nach 8 Jahren zum ersten Mal die Felgen...
Also Winterreifen drauf machen und nochmal hin...
Lauter Ärger und Kosten, die nicht hätten sein müssen, wenn der Neue pünktlich gekommen wär.
Nachdem es so lange dauert, musst ich zum TÜV un der bemängelt nach 8 Jahren zum ersten Mal die Felgen...
Also Winterreifen drauf machen und nochmal hin...
Lauter Ärger und Kosten, die nicht hätten sein müssen, wenn der Neue pünktlich gekommen wär.