danke für die Hoffnungsvolle Antwort.

Dann werde ich am Montag noch mal bei FFH nachfragen.

Irgendwann sollte der ja auch mal etwas wissen.

Gruß Methusalem
Na du wartest ja auch nun auch schon ne Weile.......ich habe es Samstag nun auch endlich geschafft nach fast 14 langen Monaten
Da du noch keine VIN hast, vermute ich mal, dass er erst noch produziert wird. Wahrscheinlich werden EU Modelle mit VIN 6357 bis VIN 6446 eingeschoben. Wann sie allerdings die Produktion für die EU wieder aufnehmen, steht in den Sternen. Hinzu kommen dann noch die Monate des Wartens ab Produktion.Bullittandi hat geschrieben: ↑23. Jun 2019, 10:58Ich habe seit einigen Wochen nichts mehr von meinem Händler gehört, er wollte morgen aber mit neuen Infos kommen. Vorläufig wurde als Auslieferungsdatum April genannt, dann der 22.06. habe allerdings nach mehreren Anfragen keine Fahrgestellnummer erhalten. Ich fühle mich langsam echt schlecht behandelt und beraten. Hoffe mittlerweile das er überhaupt noch kommt![]()
bosshosswilli hat geschrieben: ↑23. Jun 2019, 11:17@Mustang550: Ja hier ist noch einer! Bestellt am 14.8.18 Darkhighlandgreen, MagneRide, Recaro; Bisher überhaupt nix von gehört; nicht mal ne VIN; FFH hat wohl selbst keine näheren INfos
@Mustang
Im August letzten Jahres bestellt und noch keine Infos ist zu lange. Ich würde den Händler wöchentlich auf Informationen drängen. Wenn er keine Infos hat, ist was schief gelaufen mit seiner Bestellorder.
Mein Dealer meint es wird ein 6dtemp.Bullitt-Cruiser hat geschrieben:Und ich hoffe auf Euro 6d statt 6dtemp