Hallo Christian,Christian hat geschrieben:Update von mir:
Bestellt: 18.05.
Gebaut: 04.08.
Ausgang Flatrock: 21.08.
Eingang US Docks: 02.09.
Geplanter (unverbindliche) Liefertermin: Anfang Oktober![]()
Aktueller Status: Auto war gesperrt von Ford und nicht zum Verschiffen freigegeben. Ist jetzt wieder freigegeben und kann für ein Schiff eingeteilt werden.
ABER: (ist vielleicht auch für andere interessant)
Die Schiffe im Oktober sind alle schon gebucht. Wessen Auto noch nicht einem Schiff zugeteilt ist kommt erst auf eines der Schiffe im November. + Dann halt Aufbereitung und Transport in D noch.
Blöde Sache und hat mich echt extremst geärgert die letzten Tage.. hat sich mein Verkäufer dann auch anhören müssen. Manchmal vielleicht ein bisschen zu hart von mir in der letzten Woche aber eine gute Figur gibt Ford mit der GESAMTEN Abwicklung und Einführung des Mustangs hier in Deutschland nicht ab. Der Informationsfluss zum Kunde ist doch sehr sehr mager.. an welchem Glied in der Kette das auch immer scheitert!
Und die Leute welche es verbockt haben, denen ist es egal.. weiß nicht ob noch alle Händler so glücklich darüber sind den Mustang verkaufen zu dürfen!
Ich hab in etwa die gleichen Daten wie du: gebaut am 4.8., am Hafen seit 24.8.
hast du eine info bekommen, was der Grund für die Sperrung war. Meiner hat auch einen Sperrstatus und ich war in der letzten Woche auch etwas ungehalten gegenüber meinem Händler.
Grüße Rolf