Ob "Bündnis gegen Spritfresser" oder "Die 15 gefährlichsten Autos " - Was soll das alles ?
Threads , die nur um des Schreibens Willens eröffnet wurden , mir erschließt sich dahinter weder
Sinnhaftigkeit noch Inhalt .
Hauptsache der Autor hat seinen Spaß !
Die 15 gefährlichsten Autos, die je gebaut wurden
- Gnatsum
- Postleitzahl: 08064
- Land: Deutschland
- Echtname: Jörn
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
- Danksagung erhalten: 596 Mal
- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2597 Mal
Re: Die 15 gefährlichsten Autos, die je gebaut wurden
Immerhin ist -ich spreche nur für mich- diese Form der Unterhaltung wesentlich niveauvoller, dank Euch anderen, die sinnvolle oder lustige Beiträge dazu schreiben. Und schon klickt man nicht mehr auf diesen anderen Mist und da hat sich das gelohnt.
Wer das mit dem als Nachricht getarnten Werbespam noch nicht wußte, hat dank @embe71 was dazu gelernt. "Clickbait", also "Klick-Köder", ein schöner treffender Begriff für den Schund.
Wem solche Themen nicht passen, muss nicht hin klicken und wer einen Forumskollegen oder dessen Themen/Beiträge unangenehm findet, kann den auf "ignore" setzen, also kein Grund für Ärger.
Liebe Grü´ße an alle.
Wer das mit dem als Nachricht getarnten Werbespam noch nicht wußte, hat dank @embe71 was dazu gelernt. "Clickbait", also "Klick-Köder", ein schöner treffender Begriff für den Schund.
Wem solche Themen nicht passen, muss nicht hin klicken und wer einen Forumskollegen oder dessen Themen/Beiträge unangenehm findet, kann den auf "ignore" setzen, also kein Grund für Ärger.
Liebe Grü´ße an alle.

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- listener
- Moderator
- Postleitzahl: 80---
- Echtname: Mike
- Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: Automatik, PP3, EU
- Danksagung erhalten: 1362 Mal
Da es in diesem Machwerk um insgesamt 15 verschiedene Fahrzeugtypen geht, und der Mustang halt auch dabei ist, habe ich das Ganze mal in die Automobilwelt verschoben. Ein Link dazu im vorhergehenden Unterforum bleibt vorläufig noch erhalten. 

- minti
- Echtname: Martin
- Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
- Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks - Hat sich bedankt: 74 Mal
- Danksagung erhalten: 130 Mal
... ich sehe in dem Bericht auch "14. Porsche 911 GT3" - na dann passt es ja. es lohnt nicht da hin zu clicken
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben.

Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352