Leute jetzt beruhigt euch doch alle mal wieder ein bisschen, was die Händlerauswahl angeht
Ich bin auch jemand, der gern zum günstigsten Preis kauft und dann je nach Situation halt auch mal auf bestimmten Service verzichten oder eben den ein oder anderen Umweg in Kauf nehmen kann/muss.
Ich habe mir auch von Stauner ein Angebot eingeholt, habe dann aber doch bei meinem Store in der Nähe unterschrieben, zum einen weil ich meinen letzten Mustang dort auch gekauft habe und sehr zufrieden mit dem ganzen Service, usw. war und zum anderen, weil ich bei meinem Store nicht 5000€ mehr bezahlt habe, sondern effektiv nur ca. 1000€ - und dafür hatte ich im Gegensatz zu Stauner einen Vorläufer, den ich in Kürze schon bekommen werde!
Wollte damit nur mal darstellen, dass z.B. Stauner hier preislich, usw. nicht die Übermacht ist - andere Stores können mit entsprechender Verhandlungstaktik auch gute Preise bieten.
Ich freue mich ja auch tierisch auf das Auto und kann es so langsam kaum noch abwarten - aber ich werde mich jetzt hier nicht weiter wegen evtl. 10PS Minderleistung (habe auch AT bestellt) oder einem evtl. schlechteren Sound verrückt machen.
Sobald ich irgendwas weiß und hier bis dahin noch nichts geklärt sein sollte, werde ich mich wieder melden.
Vielleicht hat ja aber auch der ein oder andere seinen Mustang bis dahin schon abholen können.
Edit:
Habe bei meinem Post nicht daran gedacht, dass
@schmalz3 ja bereits den 19er und 20er vergleichen konnte.
Ich jedenfalls verlasse mich darauf und bin spätestens jetzt völlig beruhigt, was den Sound angeht