alles Automatik Modelle, bei denen der Azubi sich vertippt hat

Du kaufst ein Gefühl und keine Messwerte *laber* ;o)PiastXD hat geschrieben:Also ich finde, dass es absolut peinlich ist![]()
Die Werte des Fahrzeug nicht bekannt. Wie kann es sein, dass Werte zwischen 450 und 409 PS die Runde machen?! Das ist immerhin eine Differenz von über 10%![]()
Immerhin reden wir hier von einem Weltkonzern.![]()
So langsam beginne ich mich zu fragen, ob ich nicht doch lieber ein MY2019 hätte kaufen sollen, anstelle einen Neuwagen aus dem MY2020 zu bestellen. Das schlimme ist, dass es sich um einen Mustang handelt und scheinbar bin ich da eher gewillt über das Eine oder Andere hinwegzusehen.![]()
![]()
Da ist doch die Antwort
Dito... Wir haben hier auch Steigungen und da wäre man sonst vermutlich kaum hochgekommen... ;o)
Wenn es geht kannst ja auch mal schauen ob du dich schon mit der Ford Pass App verbinden und das Auto Fernstarten kannst.mobiax hat geschrieben: ↑4. Dez 2019, 14:27Ich habe es eben an anderer Stelle schon erwähnt, aber hier nochmal.
Ich darf meinen aber über das Wochenende mit roter Nummer vom Händler fahren, hole ihn am Samstag ab und bringe ihn am Montag morgen wieder hin. Falls ich also irgend etwas testen, fotografieren oder filmen soll, dann sagt Bescheid. Auspuff bei verschieden Fahrmodis werde ich wahrscheinlich eh filmen![]()