ja ich weiß, das Modelljahr 2020 ist erst paar Monate alt, aber seit geraumer Zeit sickern schon die Neuigkeiten bereits für Modelljahr 2021. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesen ständigen FL halten soll. 1 Jahr hinterher und man ist schon old school.

Hat jemand schon nähere Informationen, was da überhaupt anders sein soll? Laut velocity und ace, soll sich äußerlich nur marginal etwas ändern (siehe Bild), sprich die Blinker wandern etwas weiter nach oben und die Lufteinlässe sollen wohl etwas größer ausfallen. Zudem soll ja der Schalthebel komplett rausgenommen und mit diesem hässlichen Drehrädchen kompensiert weden. Letzteres aus einer Fachzeitschrift aus UK (habe den link nicht mehr), soll der FL 2021 Mustang optional mit Allrandantrieb angeboten werden.
Lohnt es sich hier überhaupt noch das MJ 2020 zu bestellen? Also ich finde MJ 2020 mit dem 55er Paket und Ford Pass schon recht nice. Ich glaube auch, das wenn man länger wartet, die Kosten in Sachen KFZ Steuer höher gehen und wer weiß was noch angepasst werden muss wegen Abgaswerten etc.
Ich hoffe hier auf ein nettes Miteinander und keine Nörgler (da kenne ich ein paar Pappenheimer nämlich schon

Liebe Grüße
Evo