Bla Bla... Schließ nicht von dir auf Andere

Kommt immer drauf an was man gewöhnt istbellatrix hat geschrieben:Bin auch beide gefahren und fand den kleinen vollkommen ausreichend. Natürlich hat der V8 den besseren Sound, aber von der Leistung und vom Fahrspaß reicht mir der EcoBoost.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ich moechte mich bewusst aus der Ecoboost vs. GT Diskussion raushalten, da schliesslich jeder fuer sich selbst wissen muss was ihm reicht, aber ich kann es absolut nicht stehen lassen was du hier ueber den Sound schreibst.daviddalo hat geschrieben:Was meinst du mit anderer Liga? Vom Sound her? Da ist der Mustang ab Werk in einer Liga mit nem Prius.. egal mit welchem Motor.
Ich bezweifle ganz stark, dass irgendwer für seine Aftermarket-Sportauspuffanlage eine schriftliche Genehmigung von Ford vorliegen hat. Also besteht immer ein gewisses Risiko das sich nicht von der Hand weisen lässt. Rein rechtlich steht man auf sehr dünnem Eis wenn es tatsächlich mal zu einem Motorschaden kommt. Da kann das Teil eingetragen sein wie es will.Von der Garantie ausgeschlossen sind:
− Schäden an Aggregaten und Teilen, die nicht dem
werkseitigen Lieferumfang entsprechen.
− Vermeidbare Schäden, die als Folge von Defekten an
Aggregaten oder Teilen auftreten, die nicht in diese
Garantie eingeschlossen sind.
Ausschlüsse aus der Ford Assistance
Leistungen können nicht in Anspruch genommen werden bei
Schadensfällen, die:
− die durch ein im Nutzfahrzeug und Pkw eingebautes, aber nicht
von FORD genehmigtes Ersatzteil oder Zubehörteil entstehen;