Ich kann jeden Topflappen den ich über Amazon bestelle und der in einem tibetanischen Bergdorf handgeknüpft wird heute online tracken, von Bestellung über Produktion bis Auslieferung, und zwar minutiös. Das wäre bei einem Auto und den USA ohne weiteres auch möglich, ohne dass Lücken von Monaten (!) enstehen wo keiner so genau weiß was gerade passiert. Ford hat aber offensichtlich kein Interesse daran. Genauso wenig wie Interesse besteht auf Kundenmails EHRLICH einzugehen und realistische Termine zu nennen.
Und nein, nur weil ich mir nen Mustang bestellt habe werde ich hier nicht zum "Jubel-Perser" für Ford. Vor allem weil ich weis dass es schlicht und einfach besser ginge wenn man nur wollte.
Und nur dass wir uns richtig verstehen, die einzigen die ich komplett aus meiner Kritik rausnehme sind die Händler, die stehen genauso im Regen wie der Endverbraucher. Und sind regelmäßig peinlich berührt wenn sie Auskunft geben sollen, selber aber überhaupt nicht checken was da gerade eigentlich für ein Wahnsinn vor sich geht.
Nichts desto trotz ist dir deine Meinung ja unbenommen, und mir eben meine, zugegeben, ich beneide dich sogar um deine Ruhe, wenn mir das Versagen auch so weit am Allerwertesten vorbei gehen würde hätte ich ne Menge Nerven gespart!
