https://www.spiegel.de/auto/fahrbericht ... b8d728fe2a
Ein treffender Verriß.
Gruesse
Ist das nicht das neue Sync 4? Das wird wohl in allen Ford in Zukunft in die Richtung aussehen. Solche riesigen Bildschirme sind wohl seit neuesten IN. Da werden in div. Autozeitschriften schon Fahrzeuge, die einen kleinen Bildschirm haben, als nicht mehr zeitgemäß betitelt.petrocelli hat geschrieben: ↑16. Dez 2020, 10:35Der aufgeschraubte Fernseher in der Mitte kann doch nur ein Scherz sein...
![]()
Das die Bildschirme kommen ist schon klar, aber sie könnten ihn ein bisschen besser integrieren, so wie es Tesla macht.Giasinga hat geschrieben: ↑16. Dez 2020, 10:45Ist das nicht das neue Sync 4? Das wird wohl in allen Ford in Zukunft in die Richtung aussehen. Solche riesigen Bildschirme sind wohl seit neuesten IN. Da werden in div. Autozeitschriften schon Fahrzeuge, die einen kleinen Bildschirm haben, als nicht mehr zeitgemäß betitelt.petrocelli hat geschrieben: ↑16. Dez 2020, 10:35Der aufgeschraubte Fernseher in der Mitte kann doch nur ein Scherz sein...
![]()
Hallomondieaux hat geschrieben: ↑16. Dez 2020, 11:09Ich hab auch keine Lust, dass mir bei Nachfahrten die ganze Zeit so ein Bildschirm ins Gesicht leuchtet. Ich steh da einfach nicht drauf. Ich hab sogar die Stecker der Ambientebeleuchtung im Fußraum des Mustangs abgezogen weil ich nicht genau weiß warum ich nachts meine Füße beim fahren sehen soll.
dto. und mit real vier Auspuffendrohren, anstatt Blendrohren wie bei vielen anderen OEM`s!