Weiter oben ist doch ein Vergleichsbild vom Lack.GT2015 hat geschrieben:Genau so ein Foto von einem Iridium Schwarz würde ich gerne mal sehen.
Bzw. noch besser einen direkten Vergleich.

Weiter oben ist doch ein Vergleichsbild vom Lack.GT2015 hat geschrieben:Genau so ein Foto von einem Iridium Schwarz würde ich gerne mal sehen.
Bzw. noch besser einen direkten Vergleich.
Es gibt halt Dinge die das Medium einfach nicht hergibt. Selbst so eine Farbtafel im Real Life kann aufgrund der kleinen Fläche da nicht den Gesamteindruck eines Fahrzeugs in der Farbe liefern. Und jetzt sollen es unter unklaren Bedingungen (Kunstlicht) gemachte Laienphotos, komprimiert und ohne Farbabgleich, bringen? Aber bitte.TiTo hat geschrieben:martins42 hat geschrieben:Pffff, sowas über das Web ist doch sinnloser Quark, der Eindruck eh über dieses Medium nicht vermittelbar.
Bei dem was im Prospekt fast wie Britisch Racing Green aussah, das "Mamba Grün", habe ich dankend Abstand genommen, als ich es auf de lackierten Farbtafel beim Händler sah.
Das hier ist vergleichbar dem Versuch eines Blinden einen Androiden das Malen beizubringen.
Gruß
Martin
Danke dafür, ich habe auch schon gesehen das du andere Diskussionen für schwachsinnig hältst und dazu rätst diese zu beenden.
Könntest du bitte einmal alles hier im Forum durchgucken und sagen welche Threads alle gelöscht werden sollen? . . .![]()
Auch wenn jeder über den Monitor ,dank verschiedener Farbeinstellung, anders sieht, kann man doch bei zwei nebeneinanderliegenden Farbtafeln sehen ob sie sich unterscheiden oder nicht.
Bei Iridium-Schwarz bin ich fast mit der Nasenspitze in den Lack gekrochen, aber von der angesprochenen Tiefe habe ich nichts gesehenGT2015 hat geschrieben:Ich meinte auf einem Bild mit guter Beleuchtung, wo man die Partikel sieht.(wie beim letzten Foto)
Hat jemand schwarz am besten schon ein paar mal gewaschen und kann zu der Farbe was berichten?Cruiser1 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich überlege noch welche Farbe es bei mir werden soll.
Am liebsten wäre mir schwarz, jedoch will ich kein schwarz uni Lack mehr haben, ich hatte einmal eines und möchte so etwas empfindliches kein zweites Mal. Bei meinem letzten schwarz metallic war ich dagegen sehr zufrieden.
Ist das schwarz beim Mustang denn jetzt ein und Lack und damit super empfindlich oder ein schwarz metallic Lack und eher Pflegeleicht?
Gruß
Cruiser