sehe ich auch so

Man kann es auch übertreiben imho
Mustang6 hat geschrieben:ein Blick in die neue Kundenpreisliste lohnt sich - die Preise für den FGS wurden gesenkt und die Laufzeit verlängert!
[attachment=0]KPL_Mustang_Neuer_21603101s.pdf[/attachment][/b]
GT2015 hat geschrieben:Kann man das noch nachträglich ändern bzw. ändert sich das automatisch wenn das Fahrzeug noch nicht ausgeliefert wurde? Habe die 5 Jahre abgeschlossen, die 7 wären natürlich noch besser.
Mustang6 hat geschrieben:ein Blick in die neue Kundenpreisliste lohnt sich - die Preise für den FGS wurden gesenkt und die Laufzeit verlängert!
Die Preisliste ist erst ab 04.01.2016 gültig. Deswegen gibt es bei Ford noch die alte.Oli Schäfer hat geschrieben:Mustang6 hat geschrieben:ein Blick in die neue Kundenpreisliste lohnt sich - die Preise für den FGS wurden gesenkt und die Laufzeit verlängert!
Wo kommt die pdf her bei Ford.de ist noch die alte zu sehen
Ron hat geschrieben:Hallo
Mustang 6 ist Ford Händler .
Gruß RON
Ich würde erstmal abwarten. Da es ein Schutzbrief ist würde ich mir die Konditionen durchlesen. Hatte bei meinem Mazda auch eine 5-Jahresgarantie, allerdings mit Eigenanteil, der pro 10k km stieg und Teilekosten wären übernommen worden, Einbau nicht, etc. etc.smü hat geschrieben:Ich find des nen Witz was Ford hier mach.
Als ich im April bestellt habe gab es noch gar keine Anschlussgarantie. Ich habe dann bei Fahrzeugzulassung im August
die Garantie bis zum 5. Jahr für 1.200 Euro dazugekauft.
Jetzt gibt es die vergleichbare Garantie bis zum 7. Jahr schon für 900 Euro![]()
![]()
Für mich wäre es vor allem interessant zu wissen, ob ich meine bestehende Anschlussgarantie bis zum 7. Jahr erweitern kann, und zu welchem Preis!?
Es wird Viele geben, die gern den höheren Preis vom FGS in Kauf nehmen würden, wenn sie dafür ein Anrecht auf deinen Mustangpreis vom April bekommen könnten.smü hat geschrieben:Ich find des nen Witz was Ford hier mach.
Als ich im April bestellt habe gab es noch gar keine Anschlussgarantie. Ich habe dann bei Fahrzeugzulassung im August
die Garantie bis zum 5. Jahr für 1.200 Euro dazugekauft.
Jetzt gibt es die vergleichbare Garantie bis zum 7. Jahr schon für 900 Euro![]()
![]()
Für mich wäre es vor allem interessant zu wissen, ob ich meine bestehende Anschlussgarantie bis zum 7. Jahr erweitern kann, und zu welchem Preis!?
Gibt es auch schon die neuen Garantie Bedingungen hierzu?Mustang6 hat geschrieben:ein Blick in die neue Kundenpreisliste lohnt sich - die Preise für den FGS wurden gesenkt und die Laufzeit verlängert!