Premium Paket - Chrom
-
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Premium Paket - Chrom
Hi,
da ich mich aufgrund des Navigationssystems usw. für das Premium Paket interessiere, frage ich mich, ob die Chrom-Applikationen abbestellt werden könnten? Auf diese würde ich nämlich garnicht stehen... Hat damit jemand Erfahrungen?
Viele Grüße!
Redline
da ich mich aufgrund des Navigationssystems usw. für das Premium Paket interessiere, frage ich mich, ob die Chrom-Applikationen abbestellt werden könnten? Auf diese würde ich nämlich garnicht stehen... Hat damit jemand Erfahrungen?
Viele Grüße!
Redline
- Theblackmonster
- Postleitzahl: 28199
- Echtname: Moritz
- Sonstiges: GT Coupé black/black PP AT seit 27.08.15 neuer Status: sold
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Premium Paket - Chrom
Nein, die kommen immer mit dem Premium Paket. Die können aber schwarz foliert werden, haben schon einige hier gemacht.
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Abbestellen kannst du sie nicht. Einige User haben die dann hinterher mit Plastidip oder Folierung schwarz färben lassen. Frag am besten mal deinen Händler, ob er dir die vor Auslieferung in schwarz färben kann.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Pony
- Postleitzahl: 33604
- Echtname: Basti
- Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes - Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Falls dir das Leder-Armaturenbrett/Tür-innen-Oberkante egal ist, kannst du doch auch die Extras (Navi,Sitzheizung,PDC usw.) einzeln dazu kaufen und hast ansonsten genau das gleiche Auto, nur halt mit schwarzen Felgen und keine Chromränder. Und hast dabei sogar noch Geld gespart.
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb 

Wenn du die Ausstattungsoptionen einzeln nimmst, kommst ehh günstiger bei weg und du hast den Asichrom nicht.
-
Also die besseren Materialien wären schon nice gewesen, gibt es zufällig Vergleichsbilder der entsprechenden Teile?
EDIT: Grad noch mal geschaut, also bei mir wird es teurer, da ich ggf. schon die Recaro Sitze wollte. Es sei denn es gibt Alternativen dazu (hatte ja schon einen Thread dazu eröffnet).
EDIT: Grad noch mal geschaut, also bei mir wird es teurer, da ich ggf. schon die Recaro Sitze wollte. Es sei denn es gibt Alternativen dazu (hatte ja schon einen Thread dazu eröffnet).
- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Das kann nicht teurer werden! Wenn du alle verfügbaren Extras aus dem Premium-Pakete einzeln nimmst, sparst du 300,- Euro .... anschließend kommen die Recaro´s hinzu, egal ob mit oder ohne PP.Redline hat geschrieben:EDIT: Grad noch mal geschaut, also bei mir wird es teurer, da ich ggf. schon die Recaro Sitze wollte. Es sei denn es gibt Alternativen dazu (hatte ja schon einen Thread dazu eröffnet).
Im Gegenteil, du sparst noch mehr, weil du die Sitzklimatisierung nicht mitbestelltes.

-
Ok, hatte mit dem Sixt Rechner gerechnet - dort ist es tatsächlich teurer, wenn man die Sachen einzeln nimmt. Bei Ford - da hast du recht - ist es günstiger.Mustang6 hat geschrieben:Das kann nicht teurer werden! Wenn du alle verfügbaren Extras aus dem Premium-Pakete einzeln nimmst, sparst du 300,- Euro .... anschließend kommen die Recaro´s hinzu, egal ob mit oder ohne PP.Redline hat geschrieben:EDIT: Grad noch mal geschaut, also bei mir wird es teurer, da ich ggf. schon die Recaro Sitze wollte. Es sei denn es gibt Alternativen dazu (hatte ja schon einen Thread dazu eröffnet).
Im Gegenteil, du sparst noch mehr, weil du die Sitzklimatisierung nicht mitbestelltes.
Entweder hat Sixt einen Fehler oder die kalkulieren anders.
- Alex253
- Postleitzahl: 31241
- Echtname: Alexander
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic - Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Und nicht vergessen, die Sitzheizung gibt es bei den Recaros auch nicht. Das war bei mir die Entscheidung gegen die Sitze und für die normalen Sportsitze, da Sitzheizung und Kühlung dann weg fallen, also die Sitzklimatisierung ist damit gemeint.Mustang6 hat geschrieben:Das kann nicht teurer werden! Wenn du alle verfügbaren Extras aus dem Premium-Pakete einzeln nimmst, sparst du 300,- Euro .... anschließend kommen die Recaro´s hinzu, egal ob mit oder ohne PP.Redline hat geschrieben:EDIT: Grad noch mal geschaut, also bei mir wird es teurer, da ich ggf. schon die Recaro Sitze wollte. Es sei denn es gibt Alternativen dazu (hatte ja schon einen Thread dazu eröffnet).
Zuletzt geändert von Alex253 am 5. Jan 2016, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237
- Mustang6
Alex253 hat geschrieben:Und nicht vergessen, die Sitzheizung gibt es bei den Recaros auch nicht. Das war bei mir die Entscheidung gegen die Sitze und für die normalen Sportsitze, da beide Sachen dann weg fallen.

Sitzklimatisierung = Sitzheizung (gibt es nicht getrennt)
- Alex253
Dann hast du mich falsch verstanden, wollte damit sagen, das die Recaros nicht mal Sitzheizung haben.Mustang6 hat geschrieben:Alex253 hat geschrieben:Und nicht vergessen, die Sitzheizung gibt es bei den Recaros auch nicht. Das war bei mir die Entscheidung gegen die Sitze und für die normalen Sportsitze, da beide Sachen dann weg fallen.![]()
Sitzklimatisierung = Sitzheizung (gibt es nicht getrennt)
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
- Mustang6
Genau. Und du hast mich nicht richtig verstanden, weil wenn ich von Sitzklimatisierung rede, meine ich natürlich auch die Sitzheizung.
Alles klar
Alles klar

- Alex253
Mustang6 hat geschrieben:Genau. Und du hast mich nicht richtig verstanden, weil wenn ich von Sitzklimatisierung rede, meine ich natürlich auch die Sitzheizung.
Alles klar

Sitzklimatisierung= Sitzheizung und Kühlung zusammen
Das habe ich schon verstanden.
Somit haben die Recaros keine Sitzklimatisierung und man bekommt eben auch nicht mal eine Sitzheizung für die Teile.
- rubyfirst
- Postleitzahl: 47259
- Echtname: Reiner
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+ - Hat sich bedankt: 603 Mal
- Danksagung erhalten: 478 Mal
Was für´n Chrom-TK- hat geschrieben:... und du hast den Asichrom nicht.

Gruß Reiner
![Bild]()
- OoZooN
- Postleitzahl: 29342
- Echtname: Jens
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: z.Z. Peugeot 407HDI ganzjährig, Mustang GT Race-Red mit PP 04-10
- Danksagung erhalten: 13 Mal
eben, hätte auch mehr dran sein können. 

two beer or not beer, that's the question
mfg
Jens 
mfg

- DT-Fr3aK
- Postleitzahl: 85661
- Echtname: William
- Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
- Danksagung erhalten: 61 Mal
also Premium Pakt und Recaros ist schmarn. Somit zahlst du Sitzheizung und klima, die diese Sitze nicht haben.\
Nimm Recaros ohne PP
Nimm Recaros ohne PP