Und wo bleiben die ganzen Bilder der frisch angelieferten Mustangs, von denen hier berichtet wird?

Ok, da steht 120160120.Ace hat geschrieben:Also warten alle Kunden von dem Händler auf die Autos? Dann liegt der Fehler aber ganz sicher bei demAKS hat geschrieben:Naja, ich hab ja den Vorteil, daß ich schon nen Mustang fahre, für mich ist das nicht sooo schlimm.
Klar nervt's, aber wenn er im Frühjahr kommt ist mir das eh lieber als im Winter.
Letzten Sommer, wie ursprünglich gesagt, wäre mir natürlich NOCH lieber gewesen. ^^
Es warten ja 20 andere Leute auch noch auf ihr Auto, soweit ich das aus den Screenshots erkenne.
Der Händler hat sich seinen Ruf selber zerlegt, empfehlen wird ihn wohl keiner mehr.![]()
Schau mal deinen Windowsticker hier nach:
http://researchmaniacs.com/VIN-Number-L ... /Ford.html
Dort die VIN eingeben, dann gelangst erscheint ganz unten nach ein paar Sekunden dein Sticker. Ganz oben mittig im weißen Rahmen steht über "Blend" dann eine Nummer, in der die Bauwoche eingebaut ist, zB 120160118 -> 18.01.2016. Kannst ja mal sagen was bei dir da steht.
Hier eine Erklärung der Windowsticker Daten, ist recht lustig zu sehen. Meiner ist zB der 780ste Export-Mustang den Ford gebaut hat![]()
![]()
Die bin ich noch schuldigAce hat geschrieben:Hast ja auch lang genug gewartet, sehr gut![]()
Und wo bleiben die ganzen Bilder der frisch angelieferten Mustangs, von denen hier berichtet wird?
Dein Mustang ist noch nicht gebaut und Lieferung wird dir März zugesagt?MustangFan hat geschrieben: Als Lieferdatum wurde Anfang März 2016 vereinbart - was sind die Erfahrungen - wird das einigermaßen realistisch hinhauen?
Ich nehme an, für ein weiteres Tracking benötige ich nun COTIS ...? Oder hat jemand noch einen Tip?
Gruß vom MustangFan!
EcoLuk hat geschrieben:Glückwunsch an alle Neubesitzer. Habe mal wieder meinen Händler kontaktiert. Laut diesem soll mein Pony nun im Laufe der nächsten Woche beim Händler ankommen. Aber wenn dieses wage Datum genauso stimmt, wie meine vielen Baudaten und Anlieferungsdaten.... Naja, was will man machen. Der Händler bemüht sich und kann nichts daran ändern.
MustangFan hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe jetzt endlich unter ETIS (COTIS funzt nicht), das Produktionsdatum erfahren - 30.11. - wenn's keine Pauschalantwort ist - man weiß ja nie! Das Bild stimmt natürlich nicht für einen Magnetic Convertible - zumindest stimmt der Rest (die VIN zeigt Convertible und GT an der 7. und 8. Stelle).
Als Lieferdatum wurde Anfang März 2016 vereinbart - was sind die Erfahrungen - wird das einigermaßen realistisch hinhauen?
Ich nehme an, für ein weiteres Tracking benötige ich nun COTIS ...? Oder hat jemand noch einen Tip?
Gruß vom MustangFan!
Ich denke das einzige das man mit Sicherheit sagen kann ist, dass du dein Pony NICHT Anfang März bekommen wirst.MustangFan hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe jetzt endlich unter ETIS (COTIS funzt nicht), das Produktionsdatum erfahren - 30.11. - wenn's keine Pauschalantwort ist - man weiß ja nie! Das Bild stimmt natürlich nicht für einen Magnetic Convertible - zumindest stimmt der Rest (die VIN zeigt Convertible und GT an der 7. und 8. Stelle).
Als Lieferdatum wurde Anfang März 2016 vereinbart - was sind die Erfahrungen - wird das einigermaßen realistisch hinhauen?
Gruß vom MustangFan!
Super, danke.messemann hat geschrieben:6-speed select shift heißt bei Ford diese Automatic mit Schaltwippen am Lenkrad
Danke für die Hinweise - Klasse - insbes. mit dem Window-Sticker.tobiblueeyes hat geschrieben:Ich denke das einzige das man mit Sicherheit sagen kann ist, dass du dein Pony NICHT Anfang März bekommen wirst.MustangFan hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß vom MustangFan!
Laut Etis ist dein Fzg. noch nicht einmal gebaut...
Wenn es die nächsten Tage gebaut wird - dann hast du eine realistische Chance deinen Mustang vielleicht im Mai oder Juni zu kriegen...
Der link mit dem Windowssticker, den ich mir aus den Angaben hier gebastelt hatte, lieferte "Sorry, not yet available. Please check later.". Natürlich habe ich jeden Tag ETIS und Windowssticker gecheckt.Hello Günther,
Thank you for reaching out to me. I checked on it and it has scheduled to build. It has an ETA of 1/29/16 to the port in Baltimore, which is subject to change. Your order has a tentative build date of 1/11/16. Also, the link to the window sticker has been discontinued, so I won’t be able to share it with you like I have with others before. Keep checking with me. Have a Merry Christmas!
Deysha
Wo bzw. wie kann man denn Deysha kontaktieren ?Boris hat geschrieben:Super letzte Nachricht von Deysha
Mein Pony steht nun endlich seit 7.1 am Hafen in Baltimore
Ich hoffe er kommt im Januar noch aufs Schiff
Boris