Lieber nicht, sonst war die ganze Warterei ja völlig umsonstNorminator hat geschrieben:Ich explodiere gleich...

Glückwunsch

Lieber nicht, sonst war die ganze Warterei ja völlig umsonstNorminator hat geschrieben:Ich explodiere gleich...
NEUE TERMINE TERMINE TERMINE:micha hat geschrieben:Bestellung: 18.09.2015
Baudatum: 23.12.2015 (lt. Windowsticker)
Baudatum: 28.12.2015 (lt. FordEtis)
Auslieferung: 27.02.2016 (Info Händler vom 4.1.16)![]()
Frage: welches Baudatum ist jetzt eigentlich richtig?![]()
Wenn man die "normalen" Reisezeiten sieht (2 Wochen nach Baudatum Baltimore, 2 Wochen Bremerhaven, 2 Wochen Auslieferung) dann ist der 27.02. doch machbar und plausibel, oder?
Und dann hab ich irgendwo hier was gesehen, wo man erfahren kann, auf welchen Schiffchen genau er transportiert wird... aber das finde ich nicht mehr...
Wenn deiner am 30.01. angeliefert werden soll, dann müsste er schon im Bremerhaven sein ... oder zumindest kurz davor.GT500 hat geschrieben:...
Wie kann ich eigentlich erfahren ob er schon verschift wurde? Laut Aussage meines Händlers soll er
am 30.01.2016 geliefert werde.
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten
Gruß
Roland
Nein, am Windows Sticker ändert sich gar nichts mehr. Alle Infos über den weiteren Werdegang nur über Dein Händler oder Deysha!GT500 hat geschrieben: Frage an Euch:
Gibt es auf dem Windowsticker zeichen oder Kürzel für den Stand des Versandes bzw. die Auslieferung oder wird nur die Geburt bestätigt.
Gruß
Roland
Rabkcor hat geschrieben:Und weiter hagelt es Verschiebungen
Bestellt: 20.06.15
Ursprünglich zugesagte Lieferung Ende Oktober dann November
Gebaut. 02.11.15 ( zugesagtes Baudatum: Juli/August... Dann Oktober)
Neuer unverbindlicher Liefertermin Dezember
Ankunft Baltimore: 12.11.15
Ankunft Bremerhaven: Ende Dezember Anfang Januar
Liefertermin: 09.01... Keine Lieferung 16.01.... Keine Lieferung
Neuer Liefertermin: keine Aussage
Damit werden es schon mindestens 7,5 Monate Wartezeit...
Ich verstehe nicht, was das so dauert in Bremen. Den Kauf bereue ich mittlerweile zutiefst.
Immer mehr Mustangs werden zu guten Preisen direkt verfügbar angeboten.
Das ist definitiv mein erster und mein letzter Ford Neuwagen
Die Informationspolotik ist unterirdisch... Die Geschichte ist langsam lächerlich
Deine Aussagen passen auch überhaupt nicht zum Produktionsprozess. Am 02.11 gebaut, ok. Hast du dazu im Windersticker nachgeschaut, dass das stimmt? Wenn ja, wird der unmöglich am 12.11 im US Hafen stehen können! Allein der Upfitter Prozess und das Quality Gate dauert, wie im Eingangspost steht, locker 2 Wochen. Dann braucht der Zug von der Aufladung in Flatrock bis zur Entladung in Baltimore eine Woche.Rabkcor hat geschrieben:Und weiter hagelt es Verschiebungen
Ich verstehe nicht, was das so dauert in Bremen. Den Kauf bereue ich mittlerweile zutiefst.
Die Informationspolotik ist unterirdisch... Die Geschichte ist langsam lächerlich
Naja, könnte schon sein. Meiner hat auch nur 8 Tage ab Baudatum bis nach Baltimore benötigt. Jedenfalls gibt Etis den 02.11. als Baudatum an. Und Deshya hat mir den 10.11 als US-Docks IN genannt....Ace hat geschrieben:Deine Aussagen passen auch überhaupt nicht zum Produktionsprozess. Am 02.11 gebaut, ok. Hast du dazu im Windersticker nachgeschaut, dass das stimmt? Wenn ja, wird der unmöglich am 12.11 im US Hafen stehen können! Allein der Upfitter Prozess und das Quality Gate dauert, wie im Eingangspost steht, locker 2 Wochen. Dann braucht der Zug von der Aufladung in Flatrock bis zur Entladung in Baltimore eine Woche.Rabkcor hat geschrieben:Und weiter hagelt es Verschiebungen
Lass dir mal einen VISTA Auszug geben, ich trau den Infos überhaupt nicht. Sobald er dann im Hafen Baltimore steht ist eine Dauer von über 2 Monaten völlig im Normalbereich, wie auch im Eingangspost steht!
Das dauert etwas, bis ETIS umspringt. hab 2 Tage vor Dir bestellt, gebaut wurde er laut Sticker und ETIS am 13.01.marcus73 hat geschrieben:Ich kann den Ärger auch ein bischen verstehen. Weil es mir Ähnlich geht. Aber ich bin froh,wenn er im März da ist.
Am 30.06.15 habe ich bestellt. Nov.,Dez. wurde mir als Lieferung genannt.
Dann Baudatum im Nov....Dann Dez.
Jetzt angeblich am 11.01.16 gebaut,sagt der Händler....laut seinem Rechner...hab ich auch gesehen
Sticker steht 15.01.2016
Laut ETIS steht heute immer noch 30.11.0002
Was ist jetzt richtig? Was kann ich glauben? Und wird das was im März....nach 9Monaten?