Wäre mir neu, wenn er einen bestimmten Mustang als Vorführwagen von den Ford Werken zugeteilt bekommt. Er muss einfach einen zulassen der bei ihm auf dem Hof steht. Was trotzdem schwierig werden könnte, weil zum Beispiel mein benachbarter Store schon seit Tagen auf einen Lager-Mustang wartet und alles schon vor der Anlieferung verkauft wird. Unser letzter Vorführwagen hat auch einen glücklichen Besitzer gefunden und das mit gerade mal 500 km.Mike hat geschrieben: Schon witzig, mein Händler erklärt mir bis heute, dass er als Ford-Store bis heute KEINEN Vorführwagen zur Verfügung hat, da er keinen geliefert bekommen hat - und das ein halbes Jahr nach Markteinführung.![]()
MIke
Und es soll vorkommen, dass der auf das Autohaus zugelassene Mustang vom Chef benutzt wird und nicht für die Interessenten zur Verfügung steht. Für Ford zählt der als Vorführwagen.

Wir haben jetzt sicherheitshalber zwei Mustangs extra als Vorführwagen bestellt - ob die aber bis zur Anlieferung noch unverkauft sind? Ich würde nicht dagegen wetten.