Ich wollte euch mal aufmerksam machen das ich selbst als US-Car verrückten mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
Und mich In Sachen Autotuning, etc. ein Namen gemacht habe und mich von der Masse Abgesetzt habe.
Ich fuhr selbst Jahre Lang ein Camaro ss als Bumblebee Edition. Mit mein Cooperation Partner haben wir folgende Dinge auf die Beine gestellt die es sonst kaum zu sehen gibt . SIEHE BILDER ( Patentierte Spiegel. Heckspoiler, Frontlippen , Ports. etc
Nach dem Verkauf meines Geliebten Camaros habe ich die Seite mal zu den Pony gewechselt, und machen da genau weiter wo wir aufgehört haben

Unter anderen haben wir den Heckspoiler vom GT350 aus Carbon , Diverse Frontlippen die nicht nur als Standard an der US Version dran sind , sondern ähnlich wie die von der Apollo Edition , die Deutlich Aggressiver durch ihre längere Art wirkt.
Dazu kann ich mit Stolz sagen , das ich der erste Händler in DE bin der folgende Felgen auf den Deutschen Markt präsentieren darf.
http://www.gebr-knechtli.ch/shop/d/pgrp/87
Hauptsächlich wurden die Felgen auf den Schweizer Markt angeboten, so sind auch die Preise in Schweizer Franken . Die Deutsche Preise sind Selbstverständlich viel Tiefer.
Ich Selbst fahre Das Model GK 509 in Rot und bin einfach nur über die Quali tät und das Preis Leistung Verhältnis mehr als Positiv überrascht. Die Felge werden in den Selben Hallen in Taiwan wie die Vossen Whells Hergestellt. DIE DEUTLICH TEURER SIND !!!!
Da Oxigin , Vossen , OZ oder etc leider keine Felgen mit Gutachten anbieten , sondern nur per Einzelabnahme ist es schwierig was passendes zu finden , aber das Problem habe ich nun Gelöst

Reifen in jeglichen Größen kann ich zu Super Kondition anbieten , nicht nur für eure Daily Cars

Für Anregungen , oder Fragen . schaut doch gerne auf meiner Homepage nach www.ds-sportwagen.de
( die noch in Bearbeitung ist )
oder Schreibt mich einfach an .
freue mich von euch zu lesen,
bis dahin euer Tobi
von DS- Sportwagen