mein Mach 1 hat diesen Ausschnitt in der Dämmmatte nicht

Deshalb habe ich diese Luftauslässe bisher auch für reine "Show" ohne Sinn und Zweck gehalten.
VG
Günter
Könnte das MJ abhängig sein?
Hallo Namensvetter,tim_dunkler hat geschrieben: ↑14. Nov 2023, 12:52Hey,
ich bin gerade so gehyped.!
Ich habe ja vor meinen neuen Mach1 einen Kompressor zu verpassen und auf der Suche nach den passenden Fahrwerkskomponenten zur Kombination mit dem Kompressor hatte nun die Möglichkeit von Fiege den Steeda Q767 Probezufahren und bei feuchter Fahrbahn ein bisschen an die Grenzen zu pushen.
Es hat sich so gut und vertraut angefühlt. Wie soll ich mich da nun mit weniger zu frieden geben?
Mein M1 Projekt was am Anfang eigentlich nur ein Impulskauf war, wird wohl langsam zur mittelschweren Eskalation.
LG Tim
Du sprichst mir damit aus der Seele.strapi1 hat geschrieben: ↑15. Nov 2023, 20:06Mir gefällt das Serienfahrwerk meines Mach1 tatsächlich nicht besonders. Da hatte ich mehr erwartet vom extra abgestimmten MagneRide und angeblich härterer Abstimmung im Vergleich zum GT. Das Springen eines Hinterrades unter Last und die erstaunliche Instabilität vorne bei zügiger enger Kurvenfahrt gefallen mir gar nicht.
Könntest du davon dann bitte ein Bild einstellen?tim_dunkler hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 10:48
Edit: War heute beim Scheiben tönen, die folieren mir das Dekor auf Dach und Kofferraum.![]()
Mach1_Stealth hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 17:51Könntest du davon dann bitte ein Bild einstellen?tim_dunkler hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 10:48
Edit: War heute beim Scheiben tönen, die folieren mir das Dekor auf Dach und Kofferraum.![]()
Ich spiele auch mit dem Gedanken das folieren zu lassen, bin mir aber noch unschlüssig.
Ein Bild würde mir da helfen mich zu entscheiden.