Wenn Euch mal ein Tesla Lichthupe macht, dass war ich!
Ist mir leider schon so oft passiert, dass ich mittlerweile keinen Mustang-Fahrer/-in mehr anspreche.
ich hab mein moped vor 5 jahren verkauft und trotzdem zuckt mir noch jedes einzelne mal der arm wenn einer entgegenkommt
Ja das bekommt mein Bekannter gerade auch ab...er fährt nen Camaro und ihm schreien auch Jugendliche oder junge Erwachsene "Umweltsünder" oder die Härte letztens "Er solle sich mit seinem Auto am nächsten Baum erhängen gehen, dass wäre doch eine Genugtuung für den Baum"....dann hat man ihm sein Auto schon verkratzt und nen Zettel an die Windschutzscheibe gelegt "so etwas passiert Umweltverbrechern. Lg, die Umwelt".... ja es wird nicht einfacher solch Autos zu fahren. Vorallem auch vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Lage vieler Hierzulande. Das schürt dann noch den Neid und den Hass.skraehmer hat geschrieben: ↑23. Jul 2024, 11:40NEGATIVE ERLEBNISSE MIT DEM MUSTANG!?
bei uns im Wohngebiet werde ich auch oft ohne Mustang nicht gegrüßt!![]()
![]()
Ihr habt Probleme? Gefühlt schlägt gerade komplett die Stimmung um und Neid und/ oder Missgunst
nehmen Überhand. Irgendwann muss ich mir ein E auf das Nummernschild kleben und die 5.0 entfernen?
Ich bin schließlich schuld am Weltuntergang und den Überschwemmungen und natürlich auch am Vulkanausbruch.
Die Hybridautos brauchen nur 1,? l/100 km und der V8 braucht bestimmt 20 l und mehr und womöglich fliege ich auch noch mit dem Flugzeug und plane Kreuzfahrten? (Achtung: Spuren von Ironie)
So gerade in Kurzfassung die Diskussionen auch in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis. Mein Nachbar fährt Harley und wir verstehen uns prima. Aber sonst gehe ich inzwischen jeglichen Diskussionen über Autos etc. aus dem Weg und lasse die Klimareligion machen.
Diese negativen Erlebnisse bekomme ich immer ganz schnell mit dem Startknopf und 4x am Pferdchen nach unten drücken aus dem Kopf....![]()
![]()
Stefan
In welcher Stadt gibt es das denn?Levellord hat geschrieben: ↑23. Jul 2024, 12:45
Ja das bekommt mein Bekannter gerade auch ab...er fährt nen Camaro und ihm schreien auch Jugendliche oder junge Erwachsene "Umweltsünder" oder die Härte letztens "Er solle sich mit seinem Auto am nächsten Baum erhängen gehen, dass wäre doch eine Genugtuung für den Baum"....dann hat man ihm sein Auto schon verkratzt und nen Zettel an die Windschutzscheibe gelegt "so etwas passiert Umweltverbrechern. Lg, die Umwelt".... ja es wird nicht einfacher solch Autos zu fahren. Vorallem auch vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Lage vieler Hierzulande. Das schürt dann noch den Neid und den Hass.
Das ist mir dort noch nie passiert. Krass. Bisher immer Daumen hoch oder Kids die ein Foto machen oder ab und zu auch mal paar nette Worte. Habe auch gedacht irgendwann trifft es mich in dieser "Grünen Wähler" Region FFM und Umgebung aber nichts dergleichen. Ohje.
Kommt immer drauf an, welchen Leuten du begegnest und wie die so drauf sind. Ich mache mir auch schon Sorgen wenn ich den Mustang bekomme und mich auf 2 Parkplätze in unsere Tiefgarage stelle (habe beide angemietet), dass irgendso ein Schlauberger oder sagen wir es Mietersympathisant seinen Schlüssel drüber zieht, nach dem Motto ich würde einem dem Parkplatz nur für meine Protzkarre wegnehmen. Gibt leider immer mehr Neider in der heutigen Zeit.Kekszky hat geschrieben: ↑23. Jul 2024, 16:20Das ist mir dort noch nie passiert. Krass. Bisher immer Daumen hoch oder Kids die ein Foto machen oder ab und zu auch mal paar nette Worte. Habe auch gedacht irgendwann trifft es mich in dieser "Grünen Wähler" Region FFM und Umgebung aber nichts dergleichen. Ohje.