ich bin Chris, 41 Jahre alt, US Car Fan seit meiner Kindheit und fahre auch seit vielen Jahren nur noch amerikanische Autos.
Auf den Mustang habe ich schon länger ein Auge geworfen, hab mich aber vor 5 Jahren für einen Dodge Challenger entschieden, da ich mehr Platz benötige. Der Challenger wurde nun aber durch ein Tesla Model S Plaid ersetzt und somit ist der Mustang als Spaßfahrzeug plötzlich groß genug

Anfang Jänner habe ich beschlossen mit meinem Sohn (7 Jahre) zum ersten Mal einen Mustang probezufahren, da in meiner Umgebung einer angeboten wurde. Nachdem wir beide überzeugt waren, aber das Angebot von privat nicht dem entsprach, was ich mir vorgestellt habe, habe ich das Internet durchsucht und ein für mich tolles Angebot vom Händler gefunden. Erstbesitz aus 08/20 mit allem drin, coole Farbe und alles original, außer Domstrebe und getönten Scheiben.
Aber hier nun ein paar Bilder:
Freut mich, hier Meinungen auszutauschen und vielleicht das ein oder andere über meinen Mustang zu lernen.
Werde gleich mal gucken wegen einer Auspuffanlage... laut genug ist er mir, aber wenn es etwas dumpfer klingt und schöne Endrohre hat, würde mir das gefallen

LG Chris