Beitrag
von jomo » 13. Mai 2015, 13:44
Ich glaube, nein ich bis sicher, dass die Liefertermine in COTUS nicht viel mehr als einen sehr groben Anhaltswert liefern können.
COTUS ist ein Tool für den US-Markt. Deutsche Händler werden nicht erkannt.
Ausserdem gehe ich davon aus, dass die Termine über eine automatisierte Logik auf Grund von Erfahrungwerten generiert werden. Für internationale Lieferungen gibt es keine Erfahrungswerte. Ausserdem gibt es eine gewollte und bewusste Verzögerung bei der Auslieferung die das System nicht kennt. Nämlich den offiziellen Markteinführungstermin von Ford in Europa. Bis dahin wird eh nichts ausgeliefert, egal was COTUS sagt.
Die einzigen Informationen denen ich in COTUS traue ist alles, was in der Vergangenheit liegt. Die Bestellung ist mit einer bestimmten Konfiguration eingegangen. Das Auto wurde gebaut. etc. Prognosen vertraue ich nicht.
Ich glaube auch, dass COTUS keine Rückmeldung über Auslieferungszeitpunkte in Europa bekommt und diesbezüglich irgendwas anzeigen wird.
Was ich sagen will: Auch ich bin extrem ungeduldig. Wie ein kleines Kind vor Weihnachten. COTUS hilft mir da nicht weiter und sorgt nur für Verwirrung.
Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys