Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Händler ( Berlin )

Antworten
erlkoenig
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Händler ( Berlin )

Beitrag von erlkoenig » 3. Mai 2016, 10:30

Hallo Leute,

da ich imme rnoch nciht fündig geworden bin und die Autos Tag für Tag teurer werden ( so kommt es mir aktuell vor ) ist mir folgendes Angebot aufgefallen :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Allerdings steht das Angebot schon ungewöhnlich lange drin, weshalb ich ein wenig skeptisch bin. Kennt jemand den Händler, oder kann hier jemand etwas negatives erkennen, warum das Fzg so lange rumsteht?! Denn Interesse hätte ich an dem Angebot.

Roadster
Postleitzahl: 81735
Echtname: Sepp
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Händler ( Berlin )

Beitrag von Roadster » 3. Mai 2016, 10:40

Von unfallfrei steht da schon mal nichts, das würde ich als erstes prüfen.

Gruss Sepp

Ace
Postleitzahl: 38100
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Beitrag von Ace » 3. Mai 2016, 10:51

Boah welcher Händler packt denn so übertriebene Instragram Leuchteffekte auf Fotos für ein Auto, da sieht man ja gar nichts :doh:

Leuchtet da im Bild vom Drehzahlmesser die Motorkontrollleuchte rot? Und wieso ist der Tank quasi komplett leer? :shock:

Ich würde da mal Nachfragen wegen Unfällen/Schaden, wie viele Vorbesitzer (allein wegen der Garantieverlängerung), und dann vor Ort den Wagen genau unter die Lupe nehmen. Bei 1.500km sollten die Reifen noch wie neu inkl der Makeriung außen sein (nicht dass da jemand mal Linelock Späße hatte)

~edit~
Das letzte Bild zeigt einen Kilometerstand von 16,3 - Ich glaube daher nicht dass die Fotos dem tatsächlichen aktuellen Zustand des Autos entsprechen. Sowas ist natürlich sehr verdächtig. Die anderen Bilder sind sicherlich auch noch von der Erstanlieferung, da keine Bohrlöcher der Kennzeichenhalter zu sehen sind und die anderen Autos vom Händler recht einheitliche Verkaufsfotos haben (inkl Kennzeichenhalter vom Händler)!
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

erlkoenig

Beitrag von erlkoenig » 3. Mai 2016, 11:01

hm stimmt, es ist nicht speziell unfallfrei angegeben....wobei von unfallschaden steht auch nichts da. denke mal dass es ein vorführer war. linelock sollte keiner nutzen können, da es sich meiner meinung nach um einen handschalter handelt, auch wenn launchcontrol da steht.... :rolleyes:

naja muss wohl mal anrufen, denn dubiose angebote gibt es ja öfter mal. sighe bei meinem letzten, wo die frontschürze schief montiert war und das auto nach lack roch!

finde das angbeot preislich ganz ok, deshalb wundert es mich, dass er immer noch da steht.....?! :Hä:

Ace

Beitrag von Ace » 3. Mai 2016, 11:42

Launch Control gibt es nur im Handschalter. Line Lock gibt's in allen Mustang GTs :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

erlkoenig

Beitrag von erlkoenig » 3. Mai 2016, 12:06

linelock war ja die "burnout-funktion" richtig?! launchcontrol gibt es tatsächlich im handschalter?! regelt er dann einfach eine drehzahl ein, die er festnagelt?! oder wie funktioniert es beim mustang?kenne s sonst nur bei automaten.

stimmt, die bilder scheinen wirklich noch vor der anmeldung bzw bei erstauslieferung zu sein. ist alles schon wieder ein bisschen merkwürdig. deshalb steht er da wohl auch schon ne weile.

Ace

Beitrag von Ace » 3. Mai 2016, 13:43

Genau, Linelock ist der Burnout.

Im Launch Control kannst du eine gewisse Drehzahl festlegen, die der Wagen dann zum Anfahren hält und gleichzeitig den Schlupf reguliert, dass man bestmöglich beschleunigt.

Mustang6
Mustang: 2016
Danksagung erhalten: 738 Mal

Beitrag von Mustang6 » 3. Mai 2016, 17:56

Hallo erlkönig,

schreib mir doch mal auf was du Wert legst, ich kann mal im Zulauf stöbern und vielleicht was passendes finden.

gern per PN

Gruß

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“