Motorheizung
- Launcher
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Fastback Ecoboost
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Motorheizung
Schau mal in den Thread zur Bedienngsanleitung - Seite 1 ab Posting Nr.12
viewtopic.php?f=8&t=343
Kann gut sein, daß eine EU Ausführung (es gibt sicher mehrere) den Motorvorwärmer hat. Das dürfte aber nur auf Fahrzeuge für den skandinavischen Raum zutreffen. Nachrüstbar wird das Teil aber sicher im Zuge einer Ersatzteilbestellung sein. Oder man schaut, ob es den Vorwärmer für den jeweiligen Motor passend von zB. DEFA/Waeco gibt/geben wird.
ciao Maris
viewtopic.php?f=8&t=343
Kann gut sein, daß eine EU Ausführung (es gibt sicher mehrere) den Motorvorwärmer hat. Das dürfte aber nur auf Fahrzeuge für den skandinavischen Raum zutreffen. Nachrüstbar wird das Teil aber sicher im Zuge einer Ersatzteilbestellung sein. Oder man schaut, ob es den Vorwärmer für den jeweiligen Motor passend von zB. DEFA/Waeco gibt/geben wird.
ciao Maris
- Bikomi
- Postleitzahl: 67xxx
- Sonstiges: Mustang GT Convertible Premium AT in California Gelb mit autarkem Alarm
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Dann lieber gleich ne Standheizung. Die braucht keine drei Stunden und muss nicht immer extra angestöpselt werden.
Dann kann man im Sommer auch auf Luftumwälzung stellen.

American Awesome Alliance: "Breakfast can be anything, but only at a certain time."
- halles
- Postleitzahl: 64665
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Naja, ist halt auch ein anderer Aufwand. Sowohl beim Einbau als auch beim Preis.Bikomi hat geschrieben:Dann lieber gleich ne Standheizung. Die braucht keine drei Stunden und muss nicht immer extra angestöpselt werden.
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

-
- Sonstiges: Mustang GT
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wenn man wüsste ob das originale passt. Das wird ja man ja wohl irgendwo bestellen können. Einen anderen Block werden die in den USA wohl kaum verbaut haben.
- halles
- Postleitzahl: 64665
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Bei dem Kalten jetzt wäre es schon gut. Sowohl für Maschine als auch für Fahrer

- Bikomi
- Postleitzahl: 67xxx
- Sonstiges: Mustang GT Convertible Premium AT in California Gelb mit autarkem Alarm
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Nachdem ich Aufwand/Kosten für Standheizung betrachtet habe, muss ich sagen... Motorheizung wäre doch ne Option.
Gibts da was Neues?
Hab mal beim Händler angefragt, aber werde erste nächste Woche neue Infos erhalten.

Gibts da was Neues?
Hab mal beim Händler angefragt, aber werde erste nächste Woche neue Infos erhalten.

American Awesome Alliance: "Breakfast can be anything, but only at a certain time."
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Der untere Grill deutet ja darauf hin dass der Blockheizer verbaut ist. Zumindest die US Modelle haben den unteren Grill, den wir kriege, nur bei ACC oder Blockheater. Wäre ja der Hit wenn wir völlig sinnlos unten keine Fangs im Grill haben 

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2598 Mal
Nur als Ergänzung:aufwunschgelöscht_14 hat geschrieben: ...................Nachrüstbar wird das Teil aber sicher im Zuge einer Ersatzteilbestellung sein. Oder man schaut, ob es den Vorwärmer für den jeweiligen Motor passend von zB. DEFA/Waeco gibt/geben wird.
ciao Maris
http://www.defa.com/de/automotive/warmu ... ne_heater/
Der Vorwärmer für den 5.0 GT hat die Teile Nr. 411104
dazu wird ein Anschluss-Set Teile Nr. 460766
und ein Verteilungs-Set Nr. 460785
angeboten.
Der Hinweis "A3" beim 5.0 GT Mustang besagt übrigens: Einbauort in Fahrtrichtung gesehen rechte Motorseite, original US-Vorwärmer ausbauen.

Also doch so ein Teil verbaut und nur nicht mit Anschlussteilen versehen ?
Ich finde es ganz sinnvoll, um damit Kaltstarts zu vermeiden. Man muss halt wissen, wann man morgens los fährt und braucht noch eine Zeitschaltuhr für die Ansteuerung der Steckdose, die jeweils 3 Std. vor Abfahrtszeit anschaltet und zur Abfahrtszeit ausschaltet. (DEFA schreibt, dass der Kit nur zum "Normalgebrauch gedacht ist und das sollen maximal 3x3 Std. täglich an 150 Tagen pro Jahr sein - oder wenn man es nur daheim nutzt eben 1x3 Std. täglich)

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city