Ich hoffe die hatten die ganze Bauwoche im Werk so sauber gearbeitet!

Ich dachte, ich hätte das gestern abend schon abgeschickt, aber der Beitrag ist weg... Also nochmal:technikfreak hat geschrieben:Hier die ersten Fotos.
Bei Übergabe
im Stall
technikfreak hat geschrieben:Hier die ersten Fotos.
Bei Übergabe
im Stall
Dann müsste meine Frau ganz gut in diese Garage passen......technikfreak hat geschrieben:Ich bin schmal, aber das sieht enger aus als es ist, meine Garage ist hinten breiter als vorne.
technikfreak hat geschrieben:Heute den Lack versiegelt und innen mit Kunstlederversiegelung gemacht.
Auch beim Versiegeln, keine Mängel gefunden, keine Lacknasen, Pickel oder Kratzer. Alles tiptop.
Kurz zum Premium(kunst)leder. Sieht schon sehr empfindlich aus, ich denke da muss man schon aufpassen, wenn man lange Spass damit haben will.
technikfreak hat geschrieben:Hallo
So, heute mittag war Übergabe, alles perfekt. Habe mir alles recht akribisch mit Checkliste abgearbeitet. Nichts zu mäkeln, keine Maken, Kratzer oder Ähnliches. Keine Auffälligkeiten am Übergang Heckstoßfänger zum Kotflügel, kein Schleifen oder Lackkontakt von Türe, Heckklappe oder Motorhaube. Auspuffendrohre auch gleich hoch, und sonst alles komplett incl. Blumenstrauß für meine Frau. Ich bin begeistert. Spaltmaße sind auch top und irgendwelchen Versatz zu anderen Karosserieteilen gibts auch nicht.
Die Lieferzeit war jetzt von Bestellung am 29.4., zum Bau 29.7., in Bremerhaven 15.9. bis heute 5Monate 11Tage.
Morgen werde ich ihn noch versiegeln und die Sitze mit Kunstlederversiegelung machen, dann kann er eingeritten werden. Erste Modifikationen habe ich schon gemacht, Fußstütze aus Edelstahl, Chromblende Lichtschalter, Gummipads in Ablagefächer. Der Spaß kann beginnen. Bilder folgen
![]()
![]()