ich hab nun mein Pony seit fünf Tagen und nun sind bisher knapp 900km zusammen gekommen und da kann ich hier mal ein wenig was schreiben. Vom "kleinen" Mustang liest man bisher ja eher wenig hier.
Abholung war am letzten Dienstag also am 11.8. bestellt war übrigens am 5.3.2015.
Er macht von außen und innen einen super Eindruck und ich liebe mein Pony so wie es ist. Der Fahrspaß ist auch jetzt in der Einfahrphase gegeben und wir haben unsere Freude daran. Rumcruisen und jederzeit mit richtig Druck losziehen können macht einfach Spass. Ab 60 kmh im 5. und das Pony hängt am Gas und will einfach vorwärts auch wenn es nur das kleine ist. Die 900km hab ich bis jetzt eher ruhig und bedacht gefahren was einen Verbrauch von 8,9l zur Folge hat. Ich denke wenn man dann Hochtouriger fährt und ab und an mal "spielt" mit dem Pony dann gehts deutlich nach oben. Landstraßen Ausflüge am Sonntag mit der Liebsten, so zwischen 60 und 120 km/h sind aber auch mit noch weniger zu machen.
Ich bin nicht der Spaltmaßfetischist und Heckscheiben Kontrollierer und von daher hätte ich darauf nicht so stark geachtet wie ich es nach dem lesen hier im Forum dann doch getan habe. Die Heckscheibe ist okay und bleibt auch so drin

Am hinteren rechten Radlauf sieht man das 2 aufeinander treffende Teile ca 3mm Versatz haben aber damit kann ich leben. Lack war ohne jegliche Kratzer oder Spuren einer Waschanlage, einfach perfekt und strahlend schön. Racerot halt^^.
Im laufe der letzten Tage sind mir einige Dinge aufgefallen die noch Informationsbedarf geweckt haben jedoch allesamt nicht den überaus positiven Gesamteindruck schmälern. Eventuell kann mir jemand von Euch was dazu sagen.
1. Ich habe noch kein Auto aus dieser Leistungsklasse gefahren und tue mich relativ schwer die Gänge beim hoch schalten ohne "ruckeln" einzukuppeln.
Schleift sich da noch was ein?
2. Die Klimaanlage bläst auf kleinster Stufe als ob die hälfte der PS nur dafür wären.
3. Das Xenon-licht könnte "gefühlt" etwas heller sein.
4. Wozu sind die Ausarbeitungen in der hinteren Sitzbank (Sitzfläche hinten mittig). Isofix und Gurtschloss sind´s definitiv nicht.
Ich bin kein Schriftsteller aber wenn noch Fragen sind bin ich jederzeit bereit darauf einzugehen, ansonsten bin ich natürlich gespannt auf eure Erfahrungen und evt Anregungen.
Grüße aus dem Barnimer Land, Guido