bellatrix hat geschrieben:Ja super!!!!! Bin ja nun bei meiner Schwester mit Familie und durfte schon diverse Ausritte mit sämtlichen Familienmitgliedern machen mit einem sogar mehrere
Mein Auto ist auch lange noch nicht da, hab aber schon so viele Leute, die mitfahren wollen, dass ich Eintritt nehmen sollte...
Allen voran mein Vater, der fast noch geiler drauf ist als ich. Und meine Mutter ist angepisst, weil sie befürchtet, dass mein Vater dann auch einen bestellt (Die Prospekte und Preislisten liegen bei denen schon auf dem Küchentisch )
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein" – Jiddu Krishnamurti
So jetzt noch offiziell:
Mein Pony habe ich am 28.08.zugelassen und am 29.08.2015 abgeholt .... Und das grinsen ist kaum wegzukriegen
Obwohl ich ja bereits Probefahrten sowohl im Ecobeast als auch im GT gemacht habe und natürlich nach wie vor kein großer Unterschied (beschleunigungstechnisch und indenSitzgedrücktwerdenmäßig) zum TT zu spüren ist, bin ich trotzdem restlos begeistert. Auf der letzten Fahrt (ca.150km zum Autohaus) im TT kamen mir noch fast die Tränen und der Abschied fiel schon schwer. Aber dafür wurde ich bestens getröstet!!!
Holla, was für ne Motorhaube!!! Und wieso ist mir während der Probefahrt nicht aufgefallen, wie perfekt die Sitze passen?? Das absolut beste ist aber die Straßenlage. Der Mustang liegt so satt auf der Straße....DAS IST CRUISING. Der Wahnsinn. Von den Blicken und verdrehenden Köpfen brauch ich nicht zu schreiben.
Habe mich vom Neffen, der nicht glauben wollte, daß das meiner ist, dazu verleiten lassen auf Sport+ zu schalten.....uiii, da geht ja doch noch was ich freu mich schon drauf, wenn die Schonfrist vorüber ist!!!!
Zum convertible: bin auf der Autobahn selbstverständlich offen gefahren. Fast wäre ich wieder rechts rangefahren, um das Dach wieder zu schließen. Ist bei 130 schon recht zugig. Habe dann aber stattdessen die Fenster hochgefahren, es wurde etwas besser.
Ein Windschott werde ich aber trotzdem nicht einbauen, denke ich.
Speedbuster hat geschrieben:So, es geschehen noch Zeichen und Wunder, mein Wagen steht in Bremen, welches Schiff er hatte, keine Ahnung, soll laut Vista bis zum 5.9. beim Händler sein.
Warum wurde denn dein Auto nach Bremen gebracht, wenn dein Händler nicht auch in Bremen sitzt?
[quote="bellatrix"]So jetzt noch offiziell:
Mein Pony habe ich am 28.08.zugelassen und am 29.08.2015 abgeholt .... Und das grinsen ist kaum wegzukriegen
Obwohl ich ja bereits Probefahrten sowohl im Ecobeast als auch im GT gemacht habe und natürlich nach wie vor kein großer Unterschied (beschleunigungstechnisch und indenSitzgedrücktwerdenmäßig) zum TT zu spüren ist, bin ich trotzdem restlos begeistert. Auf der letzten Fahrt (ca.150km zum Autohaus) im TT kamen mir noch fast die Tränen und der Abschied fiel schon schwer. Aber dafür wurde ich bestens getröstet!!!
Holla, was für ne Motorhaube!!! Und wieso ist mir während der Probefahrt nicht aufgefallen, wie perfekt die Sitze passen?? Das absolut beste ist aber die Straßenlage. Der Mustang liegt so satt auf der Straße....DAS IST CRUISING. Der Wahnsinn. Von den Blicken und verdrehenden Köpfen brauch ich nicht zu schreiben.
Habe mich vom Neffen, der nicht glauben wollte, daß das meiner ist, dazu verleiten lassen auf Sport+ zu schalten.....uiii, da geht ja doch noch was ich freu mich schon drauf, wenn die Schonfrist vorüber ist!!!!
Zum convertible: bin auf der Autobahn selbstverständlich offen gefahren. Fast wäre ich wieder rechts rangefahren, um das Dach wieder zu schließen. Ist bei 130 schon recht zugig. Habe dann aber stattdessen die Fenster hochgefahren, es wurde etwas besser.
Gruß
Andrea
_20150830_004203.JPG
_20150830_004307.JPG
Meinen Glückwunsch zu dem wunderschönen
und eine Unfallfreie Zeit wünsch ich Dir
bellatrix hat geschrieben:So jetzt noch offiziell:
Gruß
Andrea
_20150830_004203.JPG
_20150830_004307.JPG
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Wow echt superschön!
Schön kontinuierlich Suplerplus tanken, mit wechselnder Last / Drehzahl einfahren und nach 2,5-3k KM wirst du den Wagen nicht wiedererkennen Der wird nämlich noch deutlich besser wenn er erst einmal eingefahren ist.
Danke euch beiden!
Und super plus - da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Wenn's dem Pony gut tut
Im Moment erlebt es den ersten westfälischen Gewitterregen und ich muß sagen, von dem BMW Cabrio beim Nachbarn perlt der Regen richtig schön ab! Bei meinem scheint sich das Dach regelrecht vollzusaugen
bellatrix hat geschrieben:Danke euch beiden!
Und super plus - da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Wenn's dem Pony gut tut
Im Moment erlebt es den ersten westfälischen Gewitterregen und ich muß sagen, von dem BMW Cabrio beim Nachbarn perlt der Regen richtig schön ab! Bei meinem scheint sich das Dach regelrecht vollzusaugen
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Probier mal das Verdeck zu imprägnieren
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
Speedbuster hat geschrieben:So, es geschehen noch Zeichen und Wunder, mein Wagen steht in Bremen, welches Schiff er hatte, keine Ahnung, soll laut Vista bis zum 5.9. beim Händler sein.
Warum wurde denn dein Auto nach Bremen gebracht, wenn dein Händler nicht auch in Bremen sitzt?
Ich hab sooft Haven in der Wartezeit geschrieben, dass ich kein Haven mehr im Portfolio hatte...
Du hast erst dann genug Leistung, wenn du schwarze Striche von Kurve zu Kurve in den Asphalt brennen kannst...
Noch 23 Stunden bis wir unseren in Empfang nehmen. Was soll ich bloß tun bis dahin? 23 Stunden, wie sollen die bloß rumgehen? Fühl mich, als müsste ich gleich einen Kardiologen aufsuchen. Ist hier im Forum schon etwas von vorzeitigem Ableben bekanntgeworden? Noch ein paar Stunden arbeiten heute, essen, schlafen (hahahaha), noch ein paar Stunden arbeiten, dann ab zum Händler. Wie produktiv ist man eigentlich in so einer Situation? Müsste mir mein Arbeitgeber nicht Sonderurlaub einräumen? So, nun noch 22 Stunden, 58 Minuten.
seit 11/2010 Skoda Superb Kombi 3.6 VR6 4x4 DSG Ambition
und seit 09/2015 Ford Mustang GT Fastback 5.0 Automatik Premium
Oh je...Sonderurlaub wäre eigentlich ratsam. Im Grunde müsste dein Chef selbst drauf kommen, da du ohnehin nicht produktiv bist. Eher im Gegenteil. Dir unterlaufen Fehler, die nie wieder gut zu machen sind!! Dein Chef handelt also grob fahrlässig, wenn er dich Maschinen bedienen, hochbrisante Software entwickeln oder Kunden beraten lässt!!
Des Weiteren wirst du nicht mehr schlafen können. Das verdreifacht nochmals das Unfallrisiko!!
Wenn du dann dein Pony erstmal hast, dann kannst du ja wieder durchatmen und relaxed arbeiten - nicht
DENN DANN WILLST DU NUR NOCH FAHREN!!!
Christian42 hat geschrieben:
....schlafen (hahahaha)...
Das mit dem Schlafen dürfte echt schwierig werden. Arbeiten ist nicht schlecht, dann vergeht die Zeit schneller.
Ich kann nur sagen: Genieße die Vorfreude; dich erwartet ein toller Moment.
Gerade Anruf vom Händler bekommen. Meiner ist da!
Kann leider erst morgen früh hin zum angucken, heute bis Spätabend Arbeit. Ich glaube ich mache die Nacht kein Auge zu
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
Ace hat geschrieben:Gerade Anruf vom Händler bekommen. Meiner ist da!
Kann leider erst morgen früh hin zum angucken, heute bis Spätabend Arbeit. Ich glaube ich mache die Nacht kein Auge zu
Ich hab sooft Haven in der Wartezeit geschrieben, dass ich kein Haven mehr im Portfolio hatte...
WIE GEIL IST DAS DENN ? POSTING DES MONATS AUGUST FÜR MICH
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well Nazareth, No mean city