Auslieferungstermin beim Händler (DER ERSTE IST DA)

Antworten
JanJansen
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Echtname: Jan
Sonstiges: Mustang GT 5.0 / Schwarz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Auslieferungstermin beim Händler (DER ERSTE IST DA)

Beitrag von JanJansen » 29. Aug 2015, 20:06

bellatrix hat geschrieben:Ja super!!!!! Bin ja nun bei meiner Schwester mit Familie und durfte schon diverse Ausritte mit sämtlichen Familienmitgliedern machen Bild mit einem sogar mehrere Bild
Mein Auto ist auch lange noch nicht da, hab aber schon so viele Leute, die mitfahren wollen, dass ich Eintritt nehmen sollte...
Allen voran mein Vater, der fast noch geiler drauf ist als ich. Und meine Mutter ist angepisst, weil sie befürchtet, dass mein Vater dann auch einen bestellt (Die Prospekte und Preislisten liegen bei denen schon auf dem Küchentisch :Dauerlache: )
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein"Jiddu Krishnamurti

bellatrix
Postleitzahl: 28857
Echtname: Andrea
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible liquid-white
(äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369) - nicht mehr)
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von bellatrix » 30. Aug 2015, 00:44

So jetzt noch offiziell:
Mein Pony habe ich am 28.08.zugelassen und am 29.08.2015 abgeholt .... Und das grinsen ist kaum wegzukriegen Bild
Obwohl ich ja bereits Probefahrten sowohl im Ecobeast als auch im GT gemacht habe und natürlich nach wie vor kein großer Unterschied (beschleunigungstechnisch und indenSitzgedrücktwerdenmäßig) zum TT zu spüren ist, bin ich trotzdem restlos begeistert. Auf der letzten Fahrt (ca.150km zum Autohaus) im TT kamen mir noch fast die Tränen und der Abschied fiel schon schwer. Aber dafür wurde ich bestens getröstet!!!
Holla, was für ne Motorhaube!!! Und wieso ist mir während der Probefahrt nicht aufgefallen, wie perfekt die Sitze passen?? Das absolut beste ist aber die Straßenlage. Der Mustang liegt so satt auf der Straße....DAS IST CRUISING. Der Wahnsinn. Von den Blicken und verdrehenden Köpfen brauch ich nicht zu schreiben.
Habe mich vom Neffen, der nicht glauben wollte, daß das meiner ist, dazu verleiten lassen auf Sport+ zu schalten.....uiii, da geht ja doch noch was Bild ich freu mich schon drauf, wenn die Schonfrist vorüber ist!!!!

Zum convertible: bin auf der Autobahn selbstverständlich offen gefahren. Fast wäre ich wieder rechts rangefahren, um das Dach wieder zu schließen. Ist bei 130 schon recht zugig. Habe dann aber stattdessen die Fenster hochgefahren, es wurde etwas besser.
Ein Windschott werde ich aber trotzdem nicht einbauen, denke ich.

Gruß
Andrea
uploadfromtaptalk1440888203803.JPG
uploadfromtaptalk1440888132798.JPG

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Das Leben ist ein Ponyhof :mustang:
:S550_OXF_C: seit 29.08.2015

Gelöschter Benutzer
Postleitzahl: 26388
Echtname: Michael
Mustang: 2015
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 30. Aug 2015, 06:44

Speedbuster hat geschrieben:So, es geschehen noch Zeichen und Wunder, mein Wagen steht in Bremen, welches Schiff er hatte, keine Ahnung, soll laut Vista bis zum 5.9. beim Händler sein. :cool:
Warum wurde denn dein Auto nach Bremen gebracht, wenn dein Händler nicht auch in Bremen sitzt?

bellatrix

Beitrag von bellatrix » 30. Aug 2015, 07:40

Er meint wohl Bremerhaven
Für viele die südlich von Niedersachsen leben, ist Bremerhaven der Hafen von Bremen

Gelöschter Benutzer
Postleitzahl: 26388
Echtname: Michael
Mustang: 2015

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 30. Aug 2015, 08:09

Na wie gut, dass er das Auto nicht selbst abholen muss.
Da könnte er im Bremer Hafen aber sehr lange suchen. :supergrins:
Dateianhänge
Screenshot (5).jpg

Elvis1965
Postleitzahl: 82152
Echtname: Heinz
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Elvis1965 » 30. Aug 2015, 08:34

[quote="bellatrix"]So jetzt noch offiziell:
Mein Pony habe ich am 28.08.zugelassen und am 29.08.2015 abgeholt .... Und das grinsen ist kaum wegzukriegen Bild
Obwohl ich ja bereits Probefahrten sowohl im Ecobeast als auch im GT gemacht habe und natürlich nach wie vor kein großer Unterschied (beschleunigungstechnisch und indenSitzgedrücktwerdenmäßig) zum TT zu spüren ist, bin ich trotzdem restlos begeistert. Auf der letzten Fahrt (ca.150km zum Autohaus) im TT kamen mir noch fast die Tränen und der Abschied fiel schon schwer. Aber dafür wurde ich bestens getröstet!!!
Holla, was für ne Motorhaube!!! Und wieso ist mir während der Probefahrt nicht aufgefallen, wie perfekt die Sitze passen?? Das absolut beste ist aber die Straßenlage. Der Mustang liegt so satt auf der Straße....DAS IST CRUISING. Der Wahnsinn. Von den Blicken und verdrehenden Köpfen brauch ich nicht zu schreiben.
Habe mich vom Neffen, der nicht glauben wollte, daß das meiner ist, dazu verleiten lassen auf Sport+ zu schalten.....uiii, da geht ja doch noch was Bild ich freu mich schon drauf, wenn die Schonfrist vorüber ist!!!!

Zum convertible: bin auf der Autobahn selbstverständlich offen gefahren. Fast wäre ich wieder rechts rangefahren, um das Dach wieder zu schließen. Ist bei 130 schon recht zugig. Habe dann aber stattdessen die Fenster hochgefahren, es wurde etwas besser.

Gruß
Andrea
_20150830_004203.JPG
_20150830_004307.JPG

Meinen Glückwunsch zu dem wunderschönen :pony: :love:
und eine Unfallfreie Zeit wünsch ich Dir ;)

nette Grüße Heinz
Ecoboost|Fastback|Schalter|Magnetic|PP
Bestellt:14.08.15|Gebaut:07.12.15|Bremerhaven:16.01.15|Ankunft Händler 29.01.16|Zugelassen:05.02.16

daviddalo
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von daviddalo » 30. Aug 2015, 09:24

bellatrix hat geschrieben:So jetzt noch offiziell:

Gruß
Andrea
_20150830_004203.JPG
_20150830_004307.JPG

Wow echt superschön!

Schön kontinuierlich Suplerplus tanken, mit wechselnder Last / Drehzahl einfahren und nach 2,5-3k KM wirst du den Wagen nicht wiedererkennen :Bier: Der wird nämlich noch deutlich besser wenn er erst einmal eingefahren ist.

bellatrix

Beitrag von bellatrix » 30. Aug 2015, 09:53

Danke euch beiden!
Und super plus - da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Wenn's dem Pony gut tut
Im Moment erlebt es den ersten westfälischen Gewitterregen und ich muß sagen, von dem BMW Cabrio beim Nachbarn perlt der Regen richtig schön ab! Bei meinem scheint sich das Dach regelrecht vollzusaugen

mamba 2.3
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Danksagung erhalten: 179 Mal

Beitrag von mamba 2.3 » 30. Aug 2015, 09:57

Bmw hat wahrscheinlich Kunststoff

Ace
Postleitzahl: 38100
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Beitrag von Ace » 30. Aug 2015, 10:56

bellatrix hat geschrieben:Danke euch beiden!
Und super plus - da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Wenn's dem Pony gut tut Bild
Im Moment erlebt es den ersten westfälischen Gewitterregen und ich muß sagen, von dem BMW Cabrio beim Nachbarn perlt der Regen richtig schön ab! Bei meinem scheint sich das Dach regelrecht vollzusaugen Bild

Probier mal das Verdeck zu imprägnieren
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Speedbuster
Postleitzahl: 59xxx
Echtname: Frank
Sonstiges: Allerhand
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Speedbuster » 30. Aug 2015, 18:49

FaCeKo hat geschrieben:
Speedbuster hat geschrieben:So, es geschehen noch Zeichen und Wunder, mein Wagen steht in Bremen, welches Schiff er hatte, keine Ahnung, soll laut Vista bis zum 5.9. beim Händler sein. :cool:
Warum wurde denn dein Auto nach Bremen gebracht, wenn dein Händler nicht auch in Bremen sitzt?
Ich hab sooft Haven in der Wartezeit geschrieben, dass ich kein Haven mehr im Portfolio hatte...
Du hast erst dann genug Leistung, wenn du schwarze Striche von Kurve zu Kurve in den Asphalt brennen kannst...

Alpenjaeger
Postleitzahl: 83024
Echtname: Lukas
Sonstiges: Magnetic GT
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Alpenjaeger » 30. Aug 2015, 20:27

Weil ich so oft Bremerhaven lese.. Mir wurde vom Händler gesagt mein Wagen stünde in Antwerpen!? Kann das schon sein? :Hä:
Bild

Speedbuster
Postleitzahl: 59xxx
Echtname: Frank
Sonstiges: Allerhand
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Speedbuster » 31. Aug 2015, 13:07

Alpenjaeger hat geschrieben:Weil ich so oft Bremerhaven lese.. Mir wurde vom Händler gesagt mein Wagen stünde in Antwerpen!? Kann das schon sein? :Hä:
Wäre grundsätzlich nicht richtig. Deutsche Mustangs landen in der Regel in BremerHAVEN. ;)
Du hast erst dann genug Leistung, wenn du schwarze Striche von Kurve zu Kurve in den Asphalt brennen kannst...

Christian42
Sonstiges: EU Ford Mustang GT Fastback 2015, Automatik, Premium, ruby-rot
bestellt 14.2.2015
abgeholt 1.9.2015

Beitrag von Christian42 » 31. Aug 2015, 13:27

Noch 23 Stunden bis wir unseren in Empfang nehmen. Was soll ich bloß tun bis dahin? 23 Stunden, wie sollen die bloß rumgehen? Fühl mich, als müsste ich gleich einen Kardiologen aufsuchen. Ist hier im Forum schon etwas von vorzeitigem Ableben bekanntgeworden? Noch ein paar Stunden arbeiten heute, essen, schlafen (hahahaha), noch ein paar Stunden arbeiten, dann ab zum Händler. Wie produktiv ist man eigentlich in so einer Situation? Müsste mir mein Arbeitgeber nicht Sonderurlaub einräumen? So, nun noch 22 Stunden, 58 Minuten.
seit 11/2010 Skoda Superb Kombi 3.6 VR6 4x4 DSG Ambition
und seit 09/2015 Ford Mustang GT Fastback 5.0 Automatik Premium

bellatrix

Beitrag von bellatrix » 31. Aug 2015, 13:47

Oh je...Sonderurlaub wäre eigentlich ratsam. Im Grunde müsste dein Chef selbst drauf kommen, da du ohnehin nicht produktiv bist. Eher im Gegenteil. Dir unterlaufen Fehler, die nie wieder gut zu machen sind!! Dein Chef handelt also grob fahrlässig, wenn er dich Maschinen bedienen, hochbrisante Software entwickeln oder Kunden beraten lässt!!

Des Weiteren wirst du nicht mehr schlafen können. Das verdreifacht nochmals das Unfallrisiko!!
Wenn du dann dein Pony erstmal hast, dann kannst du ja wieder durchatmen und relaxed arbeiten - nicht
DENN DANN WILLST DU NUR NOCH FAHREN!!!

Andy
Postleitzahl: 48531
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Automatik, PP, Ruby Red
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Andy » 31. Aug 2015, 13:51

Christian42 hat geschrieben: ....schlafen (hahahaha)...
Das mit dem Schlafen dürfte echt schwierig werden. :supergrins: :supergrins: Arbeiten ist nicht schlecht, dann vergeht die Zeit schneller.
Ich kann nur sagen: Genieße die Vorfreude; dich erwartet ein toller Moment. :headbang:

Viele Grüße
Andy

Ace
Postleitzahl: 38100
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Beitrag von Ace » 31. Aug 2015, 14:11

Gerade Anruf vom Händler bekommen. Meiner ist da!
Kann leider erst morgen früh hin zum angucken, heute bis Spätabend Arbeit. Ich glaube ich mache die Nacht kein Auge zu :D
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Pony2015
Händler
Postleitzahl: 38302
Echtname: Daniela
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Pony2015 » 31. Aug 2015, 14:14

Ace hat geschrieben:Gerade Anruf vom Händler bekommen. Meiner ist da!
Kann leider erst morgen früh hin zum angucken, heute bis Spätabend Arbeit. Ich glaube ich mache die Nacht kein Auge zu :D
:Banane: :clap:

Bis Morgen
Bild

Waldo Jeffers
Postleitzahl: 904xx
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Danksagung erhalten: 2598 Mal

Beitrag von Waldo Jeffers » 31. Aug 2015, 14:16

Speedbuster hat geschrieben:
FaCeKo hat geschrieben:

Ich hab sooft Haven in der Wartezeit geschrieben, dass ich kein Haven mehr im Portfolio hatte...

WIE GEIL IST DAS DENN ? POSTING DES MONATS AUGUST FÜR MICH :Banane: :clap: :headbang:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Mike
Postleitzahl: 41352
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Mike » 31. Aug 2015, 14:18

@Ace

Na herzlichen Glückwunsch auch Dir. :clap: Nach der langen Wartezeit hätte ich jetzt nach dem Anruf ja schon Adrenalin pur in den Adern... :atom:

Eine tolle Rest-Vorfreude und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt! :dance: :Drive:

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“