...genau 4chan für Deutsche Mustangfahrer & Friends - das will man

Über solche Sachen kann man per PN mit uns reden. Die Beiträge werden nicht komplett gelöscht, sondern "unsichtbar" gemacht. Wenn der Wunsch besteht und ein Konsens erzielt werden kann, können wir solche Beiträge auch in einen anderen thread verschieben.hdgram hat geschrieben: ↑28. Sep 2019, 08:56
Insbesondere wenn über 10/15 Beiträge OT gepostet wird, über dieses OT eine wirklich interessante Diskussion entstanden ist und dann diese OT- Beiträge einfach gelöscht werden anstatt sie zu separieren und einen eigenen Thread daraus zu machen, könnte ich die Krätze kriegen.
Ich halte diesen Thread schon für wichtig, es ist aber in meinen Augen völlig falsch, Namen zu nennen und einzelne Moderatoren herauszupicken. Und nichts anderes habe ich oben geschrieben.
Das ist mir schon klar, Roland. Das ist aber genau das, was mit Sensibilität in der Führung gemeint ist.Byti hat geschrieben: ↑28. Sep 2019, 09:08Über solche Sachen kann man per PN mit uns reden. Die Beiträge werden nicht komplett gelöscht, sondern "unsichtbar" gemacht. Wenn der Wunsch besteht und ein Konsens erzielt werden kann, können wir solche Beiträge auch in einen anderen thread verschieben.hdgram hat geschrieben: ↑28. Sep 2019, 08:56
Insbesondere wenn über 10/15 Beiträge OT gepostet wird, über dieses OT eine wirklich interessante Diskussion entstanden ist und dann diese OT- Beiträge einfach gelöscht werden anstatt sie zu separieren und einen eigenen Thread daraus zu machen, könnte ich die Krätze kriegen.
Wir trinken doch immer Kaffee ...
Das geht mir genauso ... wollte ich auch schon schreiben!hdgram hat geschrieben: ↑28. Sep 2019, 09:18[...]
Im Moment ist es so, dass (ich zumindest) man in "Neue Beiträge" in der Threadübersicht als letztes den Beitrag eines "Roten" sieht, einem automatisch durch den Kopf schießt "Ach Sch....., schon wieder" und man einfach keine Lust mehr an dem Thema hat.
Es gibt einen neuen , sympathiegeladenen , harmonischen Thread !
man könnte meinen der Wunsch ist Vater des Gedanken/Posts hier,aber nur so ein Gefühl...
Diese genannten "ewigen Diskussionen" sind nach meiner ganz persönlichen Meinung leider mit das Interessanteste, was dieses Forum für mich noch zu bieten hat. Beim Rest rutscht das technische Niveau und die Anzahl der den Mustang betreffenden technisch geprägten Freds nach meiner Wahrnehmung immer weiter ab.
... gibt's doch sicher schon irgendwo.Oberberger hat geschrieben: ↑2. Okt 2019, 10:37Ich denke, man sollte für den „Klimakram“ ein eigenes Brett erstellen ...
Glückauf!
jepp,muss ich leider zustimmen,da es viele Tage gibt,wo wir stetig damit beschäftigt sind Fragestellungen mit vorhandenen Freds abzugleichen,dann zusammenzuführen,da leider anscheinend die Geduld fehlt sich mit dem riesigen Fundus an Wissen in diesem Forum sich vorab vertraut zumachen bzw.danach zu suchen.Waldo Jeffers hat geschrieben: ↑2. Okt 2019, 10:31Beim Rest rutscht das technische Niveau und die Anzahl der den Mustang betreffenden technisch geprägten Freds nach meiner Wahrnehmung immer weiter ab.
![]()
Ist es dir als Off-Topic nicht schon gebündelt genug?Oberberger hat geschrieben: ↑2. Okt 2019, 11:13Es ging mir nicht darum, es nicht mehr lesen zu müssen, sondern eher darum, es zu „bündeln“.
Glückauf!