Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mach 1!

Der bereits im Raume stehenden "Foto-Aufforderung" schließe ich mich mit Nachdruck an!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mach 1!
Wow! Herzlichen Glückwunsch - sieht einfach zu geil aus.
Wahrscheinlich wie die Heckscheibe
Ach, nach der großen Welle hier doch nicht vom Mach1-Kaufvertrag zurückgetreten?
Bei einem Kollegen hier wurde von einer Lieferzeit von 32 Wochen für ein Bestellfahrzeug gesprochen lt Info von heute Morgen ist beim Mach1 mit 38 Wochen für Fahrzeuge, die noch nicht in die Produktion eingeplant wurden, zur rechnen.
Dankeschön
Danke dir
Ja, ist schon krass mittlerweile. Ich habe im November 2020 bestellt. Das erste Produktionsdatum war der 05. März, dann der 19. April, dann der 18. Mai und das neue Datum weiss ich noch gar nicht. Wird aber sicher Mitte / Ende Juni, weil ja eben die Fabrik bis am 11. Juni geschlossen ist. Da braucht man schon Nerven wie Stahlseile...
absolut, da drück ich dir die Daumen, dass du noch den Sommer mit dem Mach1 mitnehmen kannst...zumindest teilweise.phsc84 hat geschrieben: ↑27. Mai 2021, 20:06Ja, ist schon krass mittlerweile. Ich habe im November 2020 bestellt. Das erste Produktionsdatum war der 05. März, dann der 19. April, dann der 18. Mai und das neue Datum weiss ich noch gar nicht. Wird aber sicher Mitte / Ende Juni, weil ja eben die Fabrik bis am 11. Juni geschlossen ist. Da braucht man schon Nerven wie Stahlseile...
5038 ccm