
Aerodynamik
- dtmdriver
- Beiträge: 3071
- Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
- Postleitzahl: 79639
- Wohnort: Grenzach-Wyhlen
- Land: Deutschland
- Echtname: Matthias
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
KTM Duke 390
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0 - Hat sich bedankt: 2159 Mal
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Re: Aerodynamik
So ist es
Die geringen Stabilitätsvorteile nehme ich dabei als netten Nebeneffekt gerne mit
Wie auch bei der moderaten Tieferlegung, wo vorne 5mm tiefer wurde als hinten.
Der Minimalkeil sollte Auftrieb an der Vorderachse auch etwas reduzieren...

Die geringen Stabilitätsvorteile nehme ich dabei als netten Nebeneffekt gerne mit

Wie auch bei der moderaten Tieferlegung, wo vorne 5mm tiefer wurde als hinten.
Der Minimalkeil sollte Auftrieb an der Vorderachse auch etwas reduzieren...
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor
- lupostang
- Beiträge: 845
- Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
- Postleitzahl: 86925
- Wohnort: Fuchstal
- Land: Deutschland
- Echtname: wolf
- Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
- Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
- Hat sich bedankt: 239 Mal
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: Aerodynamik
Aber die Lösung naht:
Nothing Exceeds Like Excess