Der US scheint ja auf LPG umgerüstet zu sein, kann der dann überhaupt noch normales Benzin fahren?
Zu aller erst: Gucken dass du einen Carfax Auszug des US Mustangs herkriegst! In den USA ist jegliche Versicherungsmeldung dort eingetragen, ohne die würde nie einen Import kaufen.
Ein US würde ich auf jeden Fall vorher besichtigen ob die Umbaumaßnahmen gefallen. Hier sehen manche Lösungen vom Umrüster für die z.B. Rücklichter ziemlich mies aus.
Zudem wundert mich warum da steht Farbe Grau wenn er doch eindeutig grün ist - In der Beschreibung steht zudem auch der Wagen hat ein Schaltgetriebe aber oben steht Automatik? Zu sehen ist auch das 50th Year Anniversary Paket, aber in der Beschreibung steht davon nichts? Entweder gehören die Bilder nicht zum verkauften Fahrzeug oder der Händler hat keine Ahnung was er da verkauft!?
Ich würde auf jeden Fall klären ob das US Modell das Performance Paket hat, auf den Bilder sind keine Domstreben zu sehen, also hat er wohl keins, aber im Text steht was von Sportfahrwerk. Ohne ist die Sportlichkeit wohl nicht ganz gegeben. Navi fehlt dem Wagen auch. Ich denke mit einem EU Modell kriegst du daher für das Geld am Ende deutlich mehr. Besonders die Brembo Bremsen machen einen deutlichen Unterschied, wie ich und ein paar Andere im Mustang-Fahrsicherheitstraining bei einem US Modell klar sehen konnten.
Mir persönlich erscheint der US so wie da beschrieben durch die Ungereimtheiten und weniger Ausstattung als ein EU Modell als kein gutes Angebot.
Das EU Modell scheint ja ein Vorführwagen zu sein. Ich befürchte viele Spritztour-Fahrer werden die 6.000km da nicht gerade sorgfältig und vorsichtig runtergeritten haben. Ich persönlich würde dann lieber 2.000€ mehr hinlegen und gucken wo ein Händler gerade noch einem im Vorlauf hat, der bald ankommt aber keinen Abnehmer (mehr) hat.
Plane auf jeden Fall schon Winterreifen ein, die brauchst du bei den Pirelli Sommerreifen so schnell wie möglich, wo das Wetter jederzeit wieder zurück auf Winter schlagen kann. Und die Winterreifen haben beim Mustang z.T. komische Lieferzeiten, dass du das vorzeitig klären solltest