Es liegt mir fern, eine solche Diskussion loszutreten, denn die ist ja völliger Unsinn. Jeder soll mit dem Auto glücklich werden, das für ihn richtig ist.Roadrunner hat geschrieben: @ PeterGT11: Na jetzt bin ich ja mal gespannt, was hier für Diskussion pro und contra V6 losbricht.
Um welchen ungefähren Kostenpunkt würden wir denn da sprechen, wenn man die Kardanwelle austauschen und Vmax entfernen ließe?
Kardanwelle etwa 1.000,00 Euro mit Einbau, Vmax entfernen hat immer Herr Schropp gemacht, da musst du mal direkt anfragen.
Keine Ahnung, ob das geht.Roadrunner hat geschrieben:Noch was anderes: Wie sieht es eigentlich mit einem Gasumbau beim Eco Boost aus? Also ich meine, jetzt mal ganz abgesehen von der Wirtschaftlichkeit, also ob es sich überhaupt lohnen würde, wie sieht es rein technisch in Zusammenhang mit diesem Motor aus? Problem oder nicht?
Überlege ich auch für meinen zukünftigen GT, bei meinem alten habe ich es nicht machen lassen, leider. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man viel fährt.
Und nicht jeder übergibt sich gleich beim Gedanken an einen Gasumbau...