Ich sehe das für mich noch nicht so ... und sei es mit dem E-Rolli

Und jetzt wieder BTT zum EcoBoost ...
Das hätte mir gerade noch gefehlt.
Ich fahre keinen V8, sondern einen Ecoboost, mehr als zufrieden.Yee-haw hat geschrieben: ↑10. Jun 2020, 17:36Warum der traurigste Moment? Klär mich doch bitte mal auf.
Du fährst den V8, ich den 4 Zylinder- beide scheinen wir mit
dem Antrieb glücklich zu sein. Also warum traurig?
Übrigens Tesla heute über $ 1000.— in nicht all zu ferner Zukunft fahren wir alle E-Antrieb.
Warum jetzt gegenseitig den anderen seinen Mustang schlecht machen?
Ich verstehe so etwas nicht.
Mir reicht der Ecoboost vollkommen
WTFC.
und was bzw. wer soll das "gewöhnliche Volk" sein?webdesigne hat geschrieben: ↑12. Jun 2020, 16:42Das gewöhnliche Volk kauft sich auch keinen Mustangund das ist auch gut so
![]()
Ups, ok, Mustang Käufer sind also kein gewöhnliches Volk. Wird ja immer besser hierwebdesigne hat geschrieben:Das gewöhnliche Volk kauft sich auch keinen Mustangund das ist auch gut so
Ähem - im Konfigurator schreibt Ford Modellvariante: EcoBoost und Modellvariante: GT (plus Modellvariante: Bullitt)
ähm, ja, könnte ein guter Ansatz sein...webdesigne hat geschrieben: ↑12. Jun 2020, 23:56bezüglich "kein gewöhnliches Volk"...
Bissl mit und nachdenken hat noch nie geschadet.
Der Mustang ist der meistverkaufte "Sportwagen" der Welt (oder? - wo ist mein disconnect?).webdesigne hat geschrieben: ↑12. Jun 2020, 16:42Das gewöhnliche Volk kauft sich auch keinen Mustangund das ist auch gut so
![]()
Also ich hätte mir auch einen M4 leisten können und obwohl ich seit 20 Jahren immer nur BMW gefahren bin habe ich mich trotzdem für einen Mustang und gegen einen M4 entschieden. Einfach deshalb weil ein Mustang nicht vergleichbar ist mit den typischen deutschen Herstellern (Sportwagen) und dieser nicht an jeder Ecke zu sehen ist. Da sehe ich in Wien tagtäglich XX verschiede M4, R8 usw. aber kaum bis gar keine MustangPonyWhisperer hat geschrieben: ↑13. Jun 2020, 06:02Wer sich einen qualitativ hochwertigeren, aber auch teureren Sportwagen leisten kann, kauft doch keinen Mustang als "Sportwagen" (die Aussage gilt auch für mich!).webdesigne hat geschrieben: ↑12. Jun 2020, 16:42Das gewöhnliche Volk kauft sich auch keinen Mustangund das ist auch gut so
![]()