http://www.drift-schule.de/index.php?cPath=1Alpenjaeger hat geschrieben:Ich überleg die ganze Zeit schon wo man bei uns gut driften üben könnte...
In Simbach. Ist nicht so weit weg und absolut zu empfehlen.
Moni
http://www.drift-schule.de/index.php?cPath=1Alpenjaeger hat geschrieben:Ich überleg die ganze Zeit schon wo man bei uns gut driften üben könnte...
Kann ich bestätigen. Bei der Abholung durchgehend Sauwetter gehabt - Bei Regen 2ter Gang mit bisschen mehr Gas (50%-60% Pedal / ca. 2500rpm aufwärts bis 3000rpm hat schon gereicht) auf gerader Strecke, ging das leichte Einfangen schon los. Normal mode, Lenkrad auf Sport.subsonic hat geschrieben:Heute ist mir zum ersten Mal bei dem GT das Heck ausgebrochen. Bin auf etwas feuchter Fahrbahn im S-Modus an der Kreuzung angefahren, rechts in eine seeeeehr leicht rechtsgebogene Strasse abgebogen und im ersten beschleunigt, mit dem Paddle in den zweiten geschaltet und weiter mit ca. 30-40% Gas beschleunigt. Bei ungefähr 50 kmh ist das Heck dann weggerutscht. Hätte niemals gedacht, das das bei so wenig Gas passiert. Und das auch noch auf einer Strasse, die fast gerade ist. Glücklicherweise habe ich das Auto irgendwie wieder gerade bekommen, aber von ESP / ASR keine Spur.
Seid vorsichtig, selbst wenn die Fahrbahn nur etwas feucht ist. Vor allem im S-Modus.
Grüße
Alex
Kann ich jetzt so nicht bestätigen.Speedbuster hat geschrieben:Ich will Euch echt nichts, aber das macht jedes andere Auto mit Heckantrieb und mehr als 50 PSauch... also das ist nicht mustangspezifisch...
Sorry, gerade da kann ich auch mitredenAG105 hat geschrieben:Kann ich jetzt so nicht bestätigen.Speedbuster hat geschrieben:Ich will Euch echt nichts, aber das macht jedes andere Auto mit Heckantrieb und mehr als 50 PSauch... also das ist nicht mustangspezifisch...
Bin jetzt ungefähr 500km mitm C63 gefahren und 200km mitm Mustang.
Beim einen kannst reinlatschen da regelt die Elektronik alles sauber weg.
Beim anderen musst schon aufpassen wie die Straße und die Reifen grad sind bevor du etwas Unüberlegtes tust.