Na das wurde ja auch Zeit! Herzlichen Glückwunsch!!Amarock hat geschrieben:So Update:
Ist über macht geliefert worden!!!!
Mittwoch 16 Uhr ist Übergabe, Endlich!!!
Das Warten hat ein Ende...Danke für die Unterstützung.

Na das wurde ja auch Zeit! Herzlichen Glückwunsch!!Amarock hat geschrieben:So Update:
Ist über macht geliefert worden!!!!
Amarock hat geschrieben:Amarock hat geschrieben:So Update:
Ist über Nacht angeliefert worden!!!!
Heißt das von der Ankunft des Schiffes bis zum Weitertransport 3-4 Wochen. Oder statt bisher 4-6 Wochen jetzt 7 bis 10 Wochen?Mustang6 hat geschrieben:Die Händler werden wie folgt informiert:
Auslieferungsverzögerung Bremerhaven
Bedingt durch das hohe Fahrzeugvolumen, das seit einigen Wochen in Bremerhaven angeliefert wird, kommt es aktuell zu einer ca. 3 – 4 wöchigen Verzögerungen beim Weitertransport der Fahrzeuge.
Glückwunsch und gute Fahrt auch von mir!Hamphrey hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mein Pferdchen heute beim Händler abgeholt, angemeldet wurde er schon am 31.10. doch ich war bis gestern abend im Urlaub. Ein saugeiles Gefühl endlich am Steuer zu sitzen![]()
Leider war das Wetter heute hier am Rhenus nicht so prickelnd, aber für 50 KM abends im Berufsverkehr zum Einkaufen hat es gereicht, man freue ich mich jetzt schon auf´ s Wochenende!! Ob es da Cabriowetter gibt....?
Liebe Grüße
Kolja
Hallo MattiasAmarock hat geschrieben:Amarock hat geschrieben:So Update:
Ist über Nacht angeliefert worden!!!!
Amarock hat geschrieben:Ja seid dem 2.11.....Hammer Auto
Meiner soll nächste Woche beim Händler sein, dann mache ich das....Ace hat geschrieben:Anscheinend sind ja in letzter Zeit die Stangs deutlich schneller hier. Wäre super wenn ein paar Leute, die Ihr Auto bekommen haben, ihre Ablaufpläne posten könnten, damit ich den Startpost dahingehend updaten kann
Servus Ace,Ace hat geschrieben:Anscheinend sind ja in letzter Zeit die Stangs deutlich schneller hier. Wäre super wenn ein paar Leute, die Ihr Auto bekommen haben, ihre Ablaufpläne posten könnten, damit ich den Startpost dahingehend updaten kann
... also in der üblichen Dauer von 4 bis x Wochen...?DatzerF hat geschrieben: - Received at Terminal 07.11.2016
- Loaded on Vessel 11.10.2016
Mein FFH hat mir heute mitgeteilt, dass meinlt. VISTA am 10.12.2016 bei Ihm am Hof stehen soll. Der Termin kann sich noch ändern. Die Änderung wird wohl frühestens nach der Entladung feststehen. Von den Verzögerungen hat er schon gehört, konnte die aber nicht bestätigen. Die Fahrzeuge die er in letzter Zeit geliefert bekommen hat wurden ohne nennenswerte Verzögerungen in Bremerhaven abgewickelt.