anbei ein paar Schnappschüsse meiner Hochzeit. Zum Glück konnte ich die Dame überreden, den Mustang zu nehmen und nicht den Nissan Micra, in den sie vermeintlich besser reingepasst hätte mit ihrem Kleid

Ja das mag schon sein, im Raum Bochum bin ich ja öfters unterwegsHecarim hat geschrieben:Na, Glückwunsch erstmal
Tolle Bilder, ja, das Pony macht sich da echt gut!
Das Kennzeichen kommt mir doch bekannt vor, dann warst du also der, der unverschämter Weise seinen race roten GT direkt vor meiner Haustür geparkt hat, genau 1 Monat bevor meiner geliefert werden sollte... grr...
Naja. Jetzt darf er halt die Sorgen teilen, die er vorher gar nicht hatte. Halbierte Rechte bei verdoppelten Pflichten, usw.Monkalamar hat geschrieben:Mein Beileid zum Ring, um dich zu knechten....
laminator hat geschrieben:Naja. Jetzt darf er halt die Sorgen teilen, die er vorher gar nicht hatte. Halbierte Rechte bei verdoppelten Pflichten, usw.Monkalamar hat geschrieben:Mein Beileid zum Ring, um dich zu knechten....
Ehe halt: Erare humanum est.
Dank Mustang wird ihm wenigstens das hier erspart bleiben: https://www.youtube.com/watch?v=9qUtWteHPUI