Genau so, aber darüber läßt sich in Deutschland trefflich streitenYee-haw hat geschrieben:Schalter wäre für mich ein KO Kriterium.

Genau so, aber darüber läßt sich in Deutschland trefflich streitenYee-haw hat geschrieben:Schalter wäre für mich ein KO Kriterium.
puuh... und ich dachte schon die Designer haben sich wieder ausgetobt.
Ist denn die CO2-Bilanz von der Stückzahl abhängig?KK2404 hat geschrieben: ...
-von der hohen Nachfrage ist man überrascht, ggf. ist man von anderen Stückzahlen in Bezug auf CO2 Masse ausgegangen (mehr Mustang, mehr CO2, muss kompensiert werden für EU)
Also "schalten" ist für mich die größt mögliche Spaßbremse beim Autofahren. Wenn ich nur daran denke wie viele Kupplungsvorgänge ich auf dem Weg zum Spaß (z.B. Mustangtreffen 2017) im Stau auf der A7 um HH herum haben würde, bekomme ich jetzt schon einen Wadenkrampf.Yee-haw hat geschrieben:Schalter wäre für mich ein KO Kriterium. Ich empfinde damit keinen Spaß beim fahren.
Da hilft nur: Üben, üben, übenFUW 5.0 hat geschrieben:Also "schalten" ist für mich die größt mögliche Spaßbremse beim Autofahren. Wenn ich nur daran denke wie viele Kupplungsvorgänge ich auf dem Weg zum Spaß (z.B. Mustangtreffen 2017) im Stau auf der A7 um HH herum haben würde, bekomme ich jetzt schon einen Wadenkrampf.Yee-haw hat geschrieben:Schalter wäre für mich ein KO Kriterium. Ich empfinde damit keinen Spaß beim fahren.![]()
VG
Frank
An sich ja, da es ansonsten ja egal wäre, wieviele Fahrzeuge du von einem Typ verkaufst. Mit dem 1 Liter Auto könnte VW ja dann alles schönrechnen. Insofern spielt die Stückzahl der Fahrzeuge eine wichtige Rolle.Mustang6 hat geschrieben:Ist denn die CO2-Bilanz von der Stückzahl abhängig?KK2404 hat geschrieben: ...
-von der hohen Nachfrage ist man überrascht, ggf. ist man von anderen Stückzahlen in Bezug auf CO2 Masse ausgegangen (mehr Mustang, mehr CO2, muss kompensiert werden für EU)Ich war der Meinung, dass es rein um den Modellmix geht und hier im speziellen um den Mittelwert des CO2-Ausstoßes aller angeboten Motoren eines Herstellers.
JN75 hat geschrieben:Automatik kann ich später mal fahren, wenn ich mal Arthrose habe oder altersschwach bin![]()
Für einen Daily Driver finde ich eine Automatik aber auch gut, aber nicht wenn ich Spaß haben will.
JN75 hat geschrieben:Automatik kann ich später mal fahren, wenn ich mal Arthrose habe oder altersschwach bin![]()
Für einen Daily Driver finde ich eine Automatik aber auch gut, aber nicht wenn ich Spaß haben will.
Hallo!?Pempy hat geschrieben:JN75 hat geschrieben:Automatik kann ich später mal fahren, wenn ich mal Arthrose habe oder altersschwach bin![]()
Das sagt einer der einen Ecoboost fährt oder fahren will.....sorry aber du hat keine Ahnung![]()
WupperSen hat geschrieben:@Cayuse fragt: .....und was hat die AT/MT Diskussion jetzt mit "Mustang wird ab 01.01.2017 wieder teurer" zu tun
Antwort:
Die Sprache ist wie eine gute Apotheke, es ist für jeden etwas dabei
so is esMacGuffin hat geschrieben:Ich würde ihn trotzdem kaufen. Auch für 45000 ist der Mustang noch ein super Angebot und den Camaro finde ich hässlich.
Außerdem Geht es mir nicht darum, auf Teufel komm raus einen Ami zu fahren, ich will den Mustang.