Fertigen 2016er vom Händler oder 2017er neu bestellen?
- Marco
- Postleitzahl: 37075
- Land: Deutschland
- Echtname: Marco
- Sonstiges: Mustang GT convertible 2016 Schalter, GLS 350 CDI
Harley Fat Boy und Street Glide - Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Fertigen 2016er vom Händler oder 2017er neu bestellen?
Egal wie alt der Wagen ist wenn nicht mindestens 8 Prozent drinnen sind ist er klar zu teuer.
We come to break your silence !
- kraftshiefer
- Postleitzahl: 90427
- Danksagung erhalten: 10 Mal
komischerweise steht bei einem anderen Händler in nbg. auch ein Atoll Blauer allerdings Handschalter und dieser hat im Armlehnenfach ein SD- Steckplatz, bedeutet doch das dieser das Sync2 hat oder? Passt ja dann irgendwie auch nicht zusammen wenn das MJ.2017 nur in Atoll Blau gab in diesem aber das Sync3 verbaut sein sollte?

-
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Atoll blau gab es mehrfach zu bestellen und nicht zu bestellen
Haben wohl immer mal paar Farbeimer gefunden
Beim EU Modell ist es einfacher auf den Gnubbel zu achten
Ohne alt
Mit neu
Der sitzt entweder auf dem Dach vor der 3. Bremsleuchte oder beim Cabrio auf der Klappe auch vorm 3. Bremslicht
Haben wohl immer mal paar Farbeimer gefunden
Beim EU Modell ist es einfacher auf den Gnubbel zu achten
Ohne alt
Mit neu
Der sitzt entweder auf dem Dach vor der 3. Bremsleuchte oder beim Cabrio auf der Klappe auch vorm 3. Bremslicht
2017 Mustang Convertible
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
50k€ und dann nicht mal groß Rabatt, das ist einfach zu teuer. Bedenke dass der Wagen vor Juni 2016 gebaut wurde, also steht der schon recht lange rum. Wenn der Händler kein großes Entgegenkommen bietet, lass es lieber und schau dich bei anderen Händlern um. Oder bestell für das Geld dann wirklich einen Neuen, sobald es Infos zum Facelift gibt.kraftshiefer hat geschrieben:der händler ruft noch knappe 50 000 für das Modell auf... Dafür das der doch schon länger auf dem Hof steht recht stolzer Preis. Bis März könnte ich mich noch gedulten für die Bestellung. Less mir den Topic mal durch.
Aber verbaut ford das 10 gang automatik getriebe bisher schon irgendwo? Denke damit wird es in den ersten generationen sicherlich noch Probleme geben...?
Die 10 Gang AT wird bislang im Camaro ZL1 verbaut und hat dort durchweg überragende Wertungen bekommen. Bei den Macken, die beim alten Getriebe auftauchen können, würde ich mir um Probleme beim 10 Gang nicht so große Sorgen machen.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- UliGF
- Postleitzahl: 38536
- Echtname: Uli
- Mustang: 2021
- Sonstiges: Jag F-Type schwarz Metallic
V8 Kompressor, 575PS - Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
... wobei ich das 10 Gang AT nicht manuell fahren möchte!
Das dürfte dann wirklich nur im Automatikmodus fahrbar sein!

- kraftshiefer
Habe eben die VIN gecheckt. Der Wagen wurde September 2016 gebaut. Geht ja noch so alt ist er dann ja garnicht. Allerdings mit Sync2 Laut Preisschild. Kann das sein?

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Irre ich mich oder gab es Atoll Blau nicht eh erst ab Mj 2017 und somit mit Sync 3 ?
Aber das Einfachste wäre tatsächlich einfach zu prüfen, ob der Hubbel auf Dach/Kofferraum ist, oder nicht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Aber das Einfachste wäre tatsächlich einfach zu prüfen, ob der Hubbel auf Dach/Kofferraum ist, oder nicht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
- O729
- Postleitzahl: 03149
- Echtname: Daniel
- Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944, - Hat sich bedankt: 481 Mal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
@kraftshiefer Nein, das geht definitiv nicht. Ab Juli 2016 gebaute haben Sync3.

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016
-
- Echtname: Alex
- Sonstiges: bald Mustang GT
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ach Quatsch.... Wenn man dann mit den Paddels schaltet, bewegt man sich eh nur zwischen dem 2 und eventuell 6 Gang. Alles höher ist Overdrive.UliGF hat geschrieben:... wobei ich das 10 Gang AT nicht manuell fahren möchte!
Formel 1 Renner schalten auch mit 8 Gang. Und dort schalten sie wirklich von 1 bis 8 und zurück. Deren Automobile beschleunigen aber auch auf über 300kmh.
-
- Postleitzahl: 45327
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Genauso Quatsch... also sollen die ersten 6 Gänge so übersetzt sein wie beim heutigen 6 Gang AT? Und die restlichen 4 Gänge sind Overdrive?Alex-Nitro88 hat geschrieben:Ach Quatsch.... Wenn man dann mit den Paddels schaltet, bewegt man sich eh nur zwischen dem 2 und eventuell 6 Gang. Alles höher ist Overdrive.UliGF hat geschrieben:... wobei ich das 10 Gang AT nicht manuell fahren möchte!
Formel 1 Renner schalten auch mit 8 Gang. Und dort schalten sie wirklich von 1 bis 8 und zurück. Deren Automobile beschleunigen aber auch auf über 300kmh.

- kraftshiefer
Also das mit dem Sync2 oder 3 muss ich nochmal checken, zwecks dem hubel. Laut preisschild ist aber das Sync2 verbaut. Vielleicht nur ein fehler vom Händler.
Mit der 10 gang Automatik ist auch noch so meine Sorge mit dem Paddeln zu schalten, deshalb kommt für mich die Automatik überhaupt in frage weil ich trotzdem noch Manuell eingreifen kann. Hab mir die Paddels am 300C auch nachgerüstet allerdings ist das eher unbefriedigend weil die Automatik dann doch wieder die Kontrolle übernimmt. Muss auch sagen das der 300C was das angeht komisch übersetzt ist oder was auch immer. Zum vergleich hatte ich vorher einen Fiat Stilo Abarth mit der Sellespeed Schaltung also auch Schaltwippen. Die hat aber um einiges mehr Spaß gemacht als die nachrüst Wippen am Chrysler 300C.
Wäre eben Froh wenn es möglichst Bald genauere Details zum Facelift geben wird, auch was sich Optisch verändern wird. Nicht immer muss das Facelift hübscher sein.
Das würde meine entscheidung aufjedenfall deutlich vereinfachen... =)
Mit der 10 gang Automatik ist auch noch so meine Sorge mit dem Paddeln zu schalten, deshalb kommt für mich die Automatik überhaupt in frage weil ich trotzdem noch Manuell eingreifen kann. Hab mir die Paddels am 300C auch nachgerüstet allerdings ist das eher unbefriedigend weil die Automatik dann doch wieder die Kontrolle übernimmt. Muss auch sagen das der 300C was das angeht komisch übersetzt ist oder was auch immer. Zum vergleich hatte ich vorher einen Fiat Stilo Abarth mit der Sellespeed Schaltung also auch Schaltwippen. Die hat aber um einiges mehr Spaß gemacht als die nachrüst Wippen am Chrysler 300C.
Wäre eben Froh wenn es möglichst Bald genauere Details zum Facelift geben wird, auch was sich Optisch verändern wird. Nicht immer muss das Facelift hübscher sein.
Das würde meine entscheidung aufjedenfall deutlich vereinfachen... =)