Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift
Offizielle Vorstellung ist wohl heute um 17.00h unserer Zeit. Vielleicht gibt es ja noch irgendeinen anderen Bumper für vorne, der das Ding rettet 

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

Tags:
-
- Postleitzahl: 72574
- Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Vorgängermodell: Ford Mustang GT Bj. 2016 Fastback Mamba-grün
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Mir ist nun klar, warum die das auf der NAIAS nicht präsentierten. Hätten sich keinen Gefallen getan.
Natürlich wird der Wagen seine Käufer finden; das Gesamtpaket ist ja nach wie vor stimmig. Ich für mich kann jedoch sagen, dass wenn ich die Wahl zwischen den beiden Front- und Heckversionen vor und nach Facelift hätte, wäre meine Entscheidung ein-eindeutig.
Aber Ford wird es ja sehen, wie es läuft, und sich danach dann in der weiteren Entwicklung ausrichten.
Natürlich wird der Wagen seine Käufer finden; das Gesamtpaket ist ja nach wie vor stimmig. Ich für mich kann jedoch sagen, dass wenn ich die Wahl zwischen den beiden Front- und Heckversionen vor und nach Facelift hätte, wäre meine Entscheidung ein-eindeutig.
Aber Ford wird es ja sehen, wie es läuft, und sich danach dann in der weiteren Entwicklung ausrichten.
-
- Postleitzahl: 38108
- Echtname: Kai
- Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich den Mustang (Facelift) so gekauft hätte. Da finde ich den Camaro stimmiger. Mir gefiel der elegante, aber auch gleichzeitig aggressive Look des Mustangs. Der ist jetzt komplett kaputt.J.Maurer hat geschrieben:Mir ist nun klar, warum die das auf der NAIAS nicht präsentierten. Hätten sich keinen Gefallen getan.
- Android93
- Postleitzahl: 61348
- Echtname: C.
- Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
- Danksagung erhalten: 273 Mal
Ich wollte ein auffälliges Coupé mit fließenden Formen, in dem ich die Motorhaube sehe und das eine gewisse "Restseriösität" hat. Das habe ich.
Die Front muss man mal in natura sehen, ich kann schon verstehen daß der Fußgängerschutz sogar in den USA mittlerweile eine Rolle spielen könnte. Wenn der Spoiler und die 4 Flöten hinten schon am 15er drangewesen wären hätte ich den Wagen nicht gekauft, ein Auto mit festem Bügelbrett kommt nicht in meinen Fuhrpark (damit kann ich mich in meinem Umfeld und bei Kunden dann wirklich nicht blicken lassen).
Am Ende wird der Wagen sich hier genauso weiterverkaufen wie derzeit, der erste Hype ist durch und was den einen abschreckt zieht den anderen an.
Die Front muss man mal in natura sehen, ich kann schon verstehen daß der Fußgängerschutz sogar in den USA mittlerweile eine Rolle spielen könnte. Wenn der Spoiler und die 4 Flöten hinten schon am 15er drangewesen wären hätte ich den Wagen nicht gekauft, ein Auto mit festem Bügelbrett kommt nicht in meinen Fuhrpark (damit kann ich mich in meinem Umfeld und bei Kunden dann wirklich nicht blicken lassen).
Am Ende wird der Wagen sich hier genauso weiterverkaufen wie derzeit, der erste Hype ist durch und was den einen abschreckt zieht den anderen an.
Gruss,
der Androide
Wann, wenn nicht jetzt?
Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016
der Androide
Wann, wenn nicht jetzt?
Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016
- mamba 2.3
- Land: Oesterreich
- Echtname: FK
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Wie " Hänsel und Gretel " eine Familie allerdings
zweierlei Geschlechter
Wer ist da wohl wer?
Bin aber trotzdem Neugierig wenn beim NEUEN die Lichter angehen, könnte interessant werden.
zweierlei Geschlechter
Wer ist da wohl wer?
Bin aber trotzdem Neugierig wenn beim NEUEN die Lichter angehen, könnte interessant werden.
Zuletzt geändert von mamba 2.3 am 17. Jan 2017, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Postleitzahl: 000000
- Danksagung erhalten: 528 Mal
Der Blaue ist Gretel und der Gelbe wird gehänselt. 

-
- Postleitzahl: 32425
- Echtname: florian
- Sonstiges: Mustang 5.0 GT Fastback, Indic Blue, PP, Aut.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wird um 17uhr auch das EU Modell vorgestellt, oder nur US?
- MuckiMaazl
- Postleitzahl: 44869
- Echtname: Marcel
- Sonstiges: Mustang Fastback GT MT
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Also ich finde das Facelift super, denn:
Mein 2015er GT gefällt mir jetzt immer noch richtig gut, und ich hab absolut kein Bedürfnis, mich optisch in irgendeiner Form anzugleichen
Als ich den Thread gefunden hatte, dachte ich sofort "Oh nein, der sieht jetzt bestimmt viel cooler aus als mein Mustang, und ich schaue jedem 2018er neidisch hinterher". Jetzt bin ich wieder beruhigt
Mein 2015er GT gefällt mir jetzt immer noch richtig gut, und ich hab absolut kein Bedürfnis, mich optisch in irgendeiner Form anzugleichen

Als ich den Thread gefunden hatte, dachte ich sofort "Oh nein, der sieht jetzt bestimmt viel cooler aus als mein Mustang, und ich schaue jedem 2018er neidisch hinterher". Jetzt bin ich wieder beruhigt

- Ace
Nur US.nappa hat geschrieben:Wird um 17uhr auch das EU Modell vorgestellt, oder nur US?
Irgendwie ist die Linie oben am Scheinwerfer so gar nicht bündig zur Motorhaube/Bumper?

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Postleitzahl: 000000
- Danksagung erhalten: 528 Mal
Ich schätze mal, einen Thread "Kann ich von Vor-Facelift auf Facelift umrüsten" wird es hier nicht geben. Und wenn, dürfte er wenig Beachtung finden.
Kann es sein, dass die Schweinwerfer gegenüber der Schürze etwas vorstehen? Oder was hat dieser schwarze Bereich rechts unten zu bedeuten?

Kann es sein, dass die Schweinwerfer gegenüber der Schürze etwas vorstehen? Oder was hat dieser schwarze Bereich rechts unten zu bedeuten?
-
Sorry, diese Sicke sieht wie eine mangelhafte Heimwerkerlösung aus. Da kommt man glatt ins überlegen, ob einem diese auch wieder unter "amerikanische Spaltmaße" verkauft wird 

-
- Postleitzahl: 42283
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
- Sonstiges: .
1965 Mercedes 220 SEb Coupé
1967 Mercedes 250 SE
1996 Mercedes C180 (Winter) - Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Nachdem nun das Facelift vorgestellt wurde, kann ich nur folgendes sagen: Ich finde das neue Modell zwar nicht abgrundtief häßlich, aber ich bin froh, daß mein Pony letzte Woche produziert wurde. Die Entscheidung, meine Bestellung vorzuziehen, war absolut richtig
VG Sebastian

VG Sebastian

- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Das um den Hauptscheinwerfer sind aber keine Angeleyes, oder?
-
- Postleitzahl: 07749
- Sonstiges: Camaro SS Coupé Aut. Crystal Red Metallic
Clio 3 RS Gordini
Koleos 2.0 dCi - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Jetzt fangen sie an, ihn zu verhunzen. Ford scheint tatsächlich den selben Fehler wie in den 70ern zu machen.
Die Besitzer der noch aktuellen Modellreihe wird es freuen.
Womöglich freut sich auch GM.
Gruß
Scheune
Die Besitzer der noch aktuellen Modellreihe wird es freuen.
Womöglich freut sich auch GM.
Gruß
Scheune
-
Wenn man z.B. die VW-Angleeyes aus den Modellreihen um 2006 bemüht, dürften es tatsächlich solche sein. Warum auch immer Ford so etwas macht, oder ist es das neue Ford Gesicht?Monkalamar hat geschrieben:Das um den Hauptscheinwerfer sind aber keine Angeleyes, oder?
- Mr. Zero
- Postleitzahl: 65510
- Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000) - Hat sich bedankt: 798 Mal
- Danksagung erhalten: 263 Mal
Wieder was gelernt: einen MB kauft man nach der MoPf, einen Mustang vorher... 

built: 07.10.2016...
...on the Road: 07.02.2017

- Ace
Sah mal ja bereits auf den Erkönigen,, ich würde drauf tippen dass das LEDs sind. Ich denke in ein paar Stunden zur Präsentation sind wir schlauerMonkalamar hat geschrieben:Das um den Hauptscheinwerfer sind aber keine Angeleyes, oder?

Werde die Infos davon dann umfangreich in ein Info-Topic zusammenfassen

-
- Postleitzahl: 80933
- Echtname: Peter Gerber
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Leute, ich könnte mich totlachen.
Dieselbe Diskussion habe ich schon dreimal mitgemacht:
- 2009, als das erste Facelift für den S197 rauskam
- 2012, als das zweite Facelift für den S 197 rauskam
- 2014, als der S 550 vorgestellt wurde
Immer wieder dasselbe, boh, ist der häßlich, bin ich froh, den alten zu haben....
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, ich empfinde natürlich auch meinen Stang als den schönsten von allen, aber Fakt ist, mit jedem Facelift wird der Vorgänger zum "Alten".
Die Zeit schreitet voran, der 2015er war nie das Maß der Dinge und wird es auch nie sein, er war immer auch "nur" das aktuelle Modell, jetzt gibt es eben ein Facelift. 2020 wird ein völlig neues Modell kommen, dann sind alle 2015er aber sowas von out.
Seid doch mal ehrlich, so schlecht ist das Facelift nicht, und abgesehen davon, dass damit wieder ein neues Kapitel Mustang eröffnet wird, tut er doch keinem etwas. Bald werden viele Leute den "Neuen" gekauft haben, und wollen sich nicht dauernd anhören, wie toll doch das Vorgängermodell war und wie häßlich der neue ist.
Sonst könnte es passieren, dass sich die 2018er Fahrer nicht ernst genommen fühlen und ein eigenes Forum gründen, soll ja schon mal vorgekommen sein...
Dieselbe Diskussion habe ich schon dreimal mitgemacht:
- 2009, als das erste Facelift für den S197 rauskam
- 2012, als das zweite Facelift für den S 197 rauskam
- 2014, als der S 550 vorgestellt wurde
Immer wieder dasselbe, boh, ist der häßlich, bin ich froh, den alten zu haben....
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, ich empfinde natürlich auch meinen Stang als den schönsten von allen, aber Fakt ist, mit jedem Facelift wird der Vorgänger zum "Alten".
Die Zeit schreitet voran, der 2015er war nie das Maß der Dinge und wird es auch nie sein, er war immer auch "nur" das aktuelle Modell, jetzt gibt es eben ein Facelift. 2020 wird ein völlig neues Modell kommen, dann sind alle 2015er aber sowas von out.
Seid doch mal ehrlich, so schlecht ist das Facelift nicht, und abgesehen davon, dass damit wieder ein neues Kapitel Mustang eröffnet wird, tut er doch keinem etwas. Bald werden viele Leute den "Neuen" gekauft haben, und wollen sich nicht dauernd anhören, wie toll doch das Vorgängermodell war und wie häßlich der neue ist.
Sonst könnte es passieren, dass sich die 2018er Fahrer nicht ernst genommen fühlen und ein eigenes Forum gründen, soll ja schon mal vorgekommen sein...