Pony mit Unfallschaden kaufen?
-
- Postleitzahl: 75083
- Land: Deutschland
- Echtname: Sebastian
- Danksagung erhalten: 0
Pony mit Unfallschaden kaufen?
Hallo zusammen,
ich habe bei Mobile einen GT Fastback mit repariertem Unfallschaden gefunden. Habe auch schon Kontakt mit dem Händler aufgenommen. Anscheinend hat der wagen die Leitplanke links geknutscht. Beide Felgen wurden erneuert und Tiefe Kratzer geschweißt und wieder glatt geschliffen. Es wurde alles vom Händler selber instand gesetzt.
Leider steht der Wagen in Halle Westfalen beim Ford Händler und ich komme aus dem Süden der Republik also schnell mal hinfahren ist leider nicht möglich.
Daher jetzt meine Frage kennt jemand den Händler wenn ja kann der was? Oder am aller besten war es evtl. der Wagen von jemandem aus dem Forum?
Grüße aus dem Wilden Süden
Sebastian
ich habe bei Mobile einen GT Fastback mit repariertem Unfallschaden gefunden. Habe auch schon Kontakt mit dem Händler aufgenommen. Anscheinend hat der wagen die Leitplanke links geknutscht. Beide Felgen wurden erneuert und Tiefe Kratzer geschweißt und wieder glatt geschliffen. Es wurde alles vom Händler selber instand gesetzt.
Leider steht der Wagen in Halle Westfalen beim Ford Händler und ich komme aus dem Süden der Republik also schnell mal hinfahren ist leider nicht möglich.
Daher jetzt meine Frage kennt jemand den Händler wenn ja kann der was? Oder am aller besten war es evtl. der Wagen von jemandem aus dem Forum?
Grüße aus dem Wilden Süden
Sebastian
- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Re: Pony mit Unfallschaden kaufen?
Um welchen Händler soll es sich denn handeln? Ohne Händlernamen wirst Du ansonsten wohl keine Statements bekommen....
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
-
Klar das wäre von vorteil
. Es ist das Autohaus Hagemeier in Halle Westfalen.

-
- Postleitzahl: 000000
- Danksagung erhalten: 528 Mal
Es ist doch ganz einfach. Da es sich um einen Unfall handelt, müssen von dem Schaden eigentlich Bilder und/oder ein Gutachten vorliegen. Diese Dinge würde ich vom Autohaus anfordern. Kommen sie der Anforderung nach, kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von der Sache machen. Geht das nicht: Finger weg.
- Hecarim
- Echtname: Alex
- Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 241 Mal
AH Hagemeier ist in Ordnung, ist ein großer Laden mit mehreren Ponys in der Ausstellung.
Meinen hab ich da auch gekauft, musste zwar meinen Felgen hinterher rennen, aber sonst ok.
Wenn der Preis stimmt, kannst das machen, ist ja kein Fähnchen-Händler...
Meinen hab ich da auch gekauft, musste zwar meinen Felgen hinterher rennen, aber sonst ok.
Wenn der Preis stimmt, kannst das machen, ist ja kein Fähnchen-Händler...
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!
- Ron
- Postleitzahl: 48565
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 162 Mal
hallo
Das Autohaus Hagemeier ist ok da habe ich meinen auch gekauft aber günstig sind die nicht .
Gruß Ron
Das Autohaus Hagemeier ist ok da habe ich meinen auch gekauft aber günstig sind die nicht .
Gruß Ron
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Ich nehme an es geht um ein EU Modell?
Bei Hagemeier ist man auf jeden Fall an einer seriösen Adresse. Wie laminator schrieb würde ich auch Bilder + schriftliche Belege was genau kaputt war und welche Teile alles getauscht wurden verlangen.
Bei Hagemeier ist man auf jeden Fall an einer seriösen Adresse. Wie laminator schrieb würde ich auch Bilder + schriftliche Belege was genau kaputt war und welche Teile alles getauscht wurden verlangen.

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Pony
- Postleitzahl: 33604
- Echtname: Basti
- Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes - Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man muss zwar öfter hinter vielen Dibgen herrennen, Preise und Service stimmt aber habe dort 2 Ponys Gen. 6 gekauft.
Sind auf jeden Fall zu 100% seriös und bieten dir keinen Müll an.
Sind auf jeden Fall zu 100% seriös und bieten dir keinen Müll an.
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb 

- Hecarim
- Echtname: Alex
- Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 241 Mal
Ich tippe übrigens auf nen Vorführer.
Als ich meinen damals abgeholt habe, wurde mir gesagt, dass schon zwei Vorführwagen ne Ausfahrt ins Grüne gemacht haben.
Als ich meinen damals abgeholt habe, wurde mir gesagt, dass schon zwei Vorführwagen ne Ausfahrt ins Grüne gemacht haben.
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!
-
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Hat sich leider erledigt, gestern Abend kam die Mail das er verkauft wurde. Manchmal sollte man einfach aus dem Bauch entscheiden und sich nicht all zu viele Gedanken machen...
Naja es wird sich bestimmt schon noch was passendes finden lassen.

Naja es wird sich bestimmt schon noch was passendes finden lassen.
- Pony
- Postleitzahl: 33604
- Echtname: Basti
- Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes - Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Naja bei Unfallfahrzeugen den Rat des Forums abzuwarten halte ich für sehr sinnvoll und überhaupt nicht Übervorsichtig.
Wenn ich sehe was hier oder in der Facebookgruppe manchen für Gen.6er angedreht werden (sind allerdings meistens us-Importe oder EU-Importe) dann sollte man doch mal ebend die Herkunft oder den Händler checken.
Schonmal einen neuen zusammen stellen lassen? Im Moment gibt es saftige Rabatte!
Wenn ich sehe was hier oder in der Facebookgruppe manchen für Gen.6er angedreht werden (sind allerdings meistens us-Importe oder EU-Importe) dann sollte man doch mal ebend die Herkunft oder den Händler checken.
Schonmal einen neuen zusammen stellen lassen? Im Moment gibt es saftige Rabatte!
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb 

- Fennek
- Postleitzahl: 21354
- Echtname: Michael
- Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015
C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017 - Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Ich würde keinen Unfallwagen kaufen. Wozu es werden doch so viele Ponys angeboten, da kann man sich doch einen ohne Unfall aussuchen.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[![Bild]()
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Was hat er denn für das Pony überhaupt verlangt? Ein Unfallauto würde ich nur mit grosszügigem Rabatt nehmen.
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wenn ich richtig gesehen hab die Tage, jedenfalls nur einen Unfaller bei ihm gesehen, war der Preis mit 35k doch recht stolz, und wenn es wirklich einer der Vorführer war sind 20tkm Laufleistung extrem viel für so nen solzen.
Will Hagemeier natürlich nix vorwerfen oder so, reiten ja schließlich einige seiner Kunden hier erfolgreich im Forum rum und viel negatives bewusst auch noch nicht gelesen, drum hatte ich diesbzgl. mal die Bälle flachgehalten^^ Aber nun da er wohl eh weg ist, kann ich ja meine Meinung schreiben

Will Hagemeier natürlich nix vorwerfen oder so, reiten ja schließlich einige seiner Kunden hier erfolgreich im Forum rum und viel negatives bewusst auch noch nicht gelesen, drum hatte ich diesbzgl. mal die Bälle flachgehalten^^ Aber nun da er wohl eh weg ist, kann ich ja meine Meinung schreiben

- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
-
HEHE, gestern Abend habe ich eine Mail erhalten das er evtl. doch noch zu haben wäre. Ich habe mal das Gutachten angefordert, Bilder vom schaden gibt es keine.
Preislich bewegen wir uns so um die 33k. Kann es eigentlich sein das der Mustang sehr sehr stabil im preis ist? Wir waren auch schon in Frankfurt beim AH Kögler, dass ist ja der Hammer was der Alles auf dem Hof stehen hat. Aber will mein ein Auto das sich seit 2015 die beine, im freien, in den Bauchsteht...
Preislich bewegen wir uns so um die 33k. Kann es eigentlich sein das der Mustang sehr sehr stabil im preis ist? Wir waren auch schon in Frankfurt beim AH Kögler, dass ist ja der Hammer was der Alles auf dem Hof stehen hat. Aber will mein ein Auto das sich seit 2015 die beine, im freien, in den Bauchsteht...

-
- Postleitzahl: 000000
- Danksagung erhalten: 528 Mal
Tja. Warum wohl?MaxPower hat geschrieben:HEHE, gestern Abend habe ich eine Mail erhalten das er evtl. doch noch zu haben wäre. ...... ...

Na so ein Zufall. In der heutigen Zeit wird doch nun wirklich jeder Mist fotographiert. Und bei einem Kfz-Schaden, der möglicherweise sogar noch über die Versicherung abgewickelt wurde, gibt es keine Bilder? Ist denn wenigstens aufgelistet, was alles getauscht wurde? Wurde der Wagen anschließend neu vermessen?MaxPower hat geschrieben:.... Bilder vom schaden gibt es keine. ...
Ich will hier keine Gerüchte streuen und schon gar nix behaupten, aber ein gutes Gefühl darf ich doch sicher haben.
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Schnappschüsse wirds wohl aufm Handy vom "Verursacher" geben. Im Gutachten müssen aber def. welche drinne sein, ist i.d.R. Umfang eines solchen und ohne akzeptiert die Versicherung sowas m.W.n. nicht.
Ja, trotz der eigentlich recht hohen Zulassungszahlen (insgesamt schon jenseits der 7500 exkl. März, da warte ich noch drauf) ist der Gebrauchtpreis erstaunlicherweise sehr stabil, liegt teils aber auch an den dauernden Preiserhöhungen seitens Ford (glaub es waren nun schon 4 seit Einführung in D?).
Solang bei Kauf die Reifen (evtl. Standplatten) getauscht und Bremsen begutachtet wurden (sammelt sich halt viel Schmodder an) spricht eigentlich nix gegen nen Ladenhüter zu kaufen. Ordentlich abgestellt passiert bis auf bisserl Dreck aufm Lack i.d.R. nix. Höchstens vielleicht die Endtöpfe wenn viel Regenwasser eingedrungen ist, da wird aber eh binnen kurzer Zeit auf andere Fabrikate gewechselt
Und Garantiezeit läuft, sofern es nicht schon ne Tageszulassung war, ja auch erst mim Kauf los. Natürlich würd ich als Kunde diesbzgl. aber keinen aktuellen Preis akzeptieren^^
Ja, trotz der eigentlich recht hohen Zulassungszahlen (insgesamt schon jenseits der 7500 exkl. März, da warte ich noch drauf) ist der Gebrauchtpreis erstaunlicherweise sehr stabil, liegt teils aber auch an den dauernden Preiserhöhungen seitens Ford (glaub es waren nun schon 4 seit Einführung in D?).
Solang bei Kauf die Reifen (evtl. Standplatten) getauscht und Bremsen begutachtet wurden (sammelt sich halt viel Schmodder an) spricht eigentlich nix gegen nen Ladenhüter zu kaufen. Ordentlich abgestellt passiert bis auf bisserl Dreck aufm Lack i.d.R. nix. Höchstens vielleicht die Endtöpfe wenn viel Regenwasser eingedrungen ist, da wird aber eh binnen kurzer Zeit auf andere Fabrikate gewechselt

- MX501
- Postleitzahl: 94060
- Echtname: Georg
- Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
- Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda 3 2,5 ltr. Fastback Takumi, Dacia Duster III Extrem TCE 130
- Danksagung erhalten: 895 Mal
Ein Sachverständigengutachten ist immer mit Fotos. 

Gruß aus Niederbayern
Georg
Wer später bremst, bleibt länger schnell

Georg

Wer später bremst, bleibt länger schnell

-
- Postleitzahl: 90xxx
- Echtname: Max
- Sonstiges: EB, FB,MT,RUBY 13.5.17 bestellt My17 ca. 30.5.17 abholbereit
2.6.17 abgeholt - Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Hi,
bin ja auch auf der Suche nach nem Gebrauchten. Frauchen ist gegen einen Neuen
Hatte Angebot für einen Neuwagen -15 % d.h. 43500.- inkl 7 j Garantie ( FB AT PP2).
Zur Zeit gibt es aber noch keine Angebote,viele möchten für Ihr
1-2 Jahre alt und bis zu 25000km
noch bis zu 40000.- das ist nicht normal.
cu Max
bin ja auch auf der Suche nach nem Gebrauchten. Frauchen ist gegen einen Neuen
Hatte Angebot für einen Neuwagen -15 % d.h. 43500.- inkl 7 j Garantie ( FB AT PP2).
Zur Zeit gibt es aber noch keine Angebote,viele möchten für Ihr

noch bis zu 40000.- das ist nicht normal.
cu Max