Pony mit Unfallschaden kaufen?

laminator
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Pony mit Unfallschaden kaufen?

Beitrag von laminator » 6. Apr 2017, 19:28

Das scheint das Objekt der Begierde des TE zu sein. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next

MaxPower
Postleitzahl: 75083
Echtname: Sebastian
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaxPower » 7. Apr 2017, 09:00

laminator hat geschrieben:Das scheint das Objekt der Begierde des TE zu sein. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next
Ja, genau den meine ich.
Und nein es gibt kein Gutachten :Spinner: damit ist er raus.

wie @maximus44 schon schrieb die preise sind gerade abartig. Einen neuen bekomme ich daheim politisch auch nicht durch :Göga:. Obwohl es eigentlich ihr Auto geben soll. Mittlerweile will ich ihn mehr als sie :supergrins:

Der Mustang erinnert mich aktuell stark an den Land Rover Defender. Ein Wagen mit dem man sich von dem glatt gebügelten Einheitsbrei abhebt und sich der Armee der schwarzen, grauen und silbernen Ringe, Sterne oder Propeller entgegenstellt.

Ist momentan ein riesiger Hype, aber verdammt ich will mit machen! :Devil:

Auf_Wunsch_gelöscht6
Mustang: 2021
Danksagung erhalten: 312 Mal

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 7. Apr 2017, 11:11

Zeig deiner Frau mal Photos von Unfallponys, die wieder hergerichtet wurden. Meine hatte sie damals gesehen weil ich auch mal an so einem Fahrzeug (Gen 5) interessiert war. Alles dabei, kompletter Bericht über Instandsetzung, etc. Aber als sie die Unfallphotos sah sagte sie mir, ich sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen weil sie mich mit dem nicht fahren lassen würde egal wie der wieder instandgesetzt wurde und dann wurde es jetzt das aktuelle Modell. Was soll ich sagen, unglücklich bin ich nicht drüber. :)
BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“