Felgenbreite?
- AufWunschGelöscht16
- Land: Schweiz
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 0
Felgenbreite?
Hallo Freunde
Wer kann mir sagen was für Felgenbreiten 9.0"-9.5" ich auf meinem Mustang US Import habe, es konnte mir noch keiner genau sagen ob die gleich sind wie EU Version! Ich konnte in meinen Unterlagen noch nichts finden und meine Garage hat es auf die schnelle auch noch nicht sagen können. Also wäre schön und lieb von euch wenn es jemand weiss, ich muss die Felge runter nehmen das ist zur Zeit uncool.
Danke ciao Dario
Wer kann mir sagen was für Felgenbreiten 9.0"-9.5" ich auf meinem Mustang US Import habe, es konnte mir noch keiner genau sagen ob die gleich sind wie EU Version! Ich konnte in meinen Unterlagen noch nichts finden und meine Garage hat es auf die schnelle auch noch nicht sagen können. Also wäre schön und lieb von euch wenn es jemand weiss, ich muss die Felge runter nehmen das ist zur Zeit uncool.
Danke ciao Dario
- Ponyhof
- Postleitzahl: 38312
- Land: Deutschland
- Echtname: Wilhelm
- Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
- Sonstiges: 2015 GT AT DIB PP US
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Felgenbreite?
@dario50,
wenn deine Bereifung 265/35 R20 ist müsstest du die 9" Felge haben.
wenn deine Bereifung 265/35 R20 ist müsstest du die 9" Felge haben.
LG Wilhelm
Nichts ist cooler, wie den Mustang satteln!!!
.............
US-GT Premium AT EZ:06/15
Nichts ist cooler, wie den Mustang satteln!!!

- buzz-dee
- Postleitzahl: 28279
- Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
- Sonstiges: Mustang GT PP US
SYNC 3 - Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Hey Dario,dario50 hat geschrieben:Hallo Freunde
Danke ciao Dario
schwer zu sagen ohne genau zu wissen welche Felgen an deinem Auto montiert sind.
Ich selbst fahre einen GT mit Performance Package. Der kam mit diesen Felgen:
9x19" vorne
9,5x19" hinten
Gruß Basti
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Yupp, ein Photo deiner Felgen würde schon mal enorm helfen. Denn nur US-Modell hilft uns wenig.
- GC-33
- Postleitzahl: 91757
- Echtname: Günter
- Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau - Hat sich bedankt: 8372 Mal
- Danksagung erhalten: 12801 Mal
Hallo Dario,
...ist doch relativ einfach zum Erfolg zu kommen
...fahre zu deiner Garage - rauf auf die Hebebühne - die Felgendaten sind auf der Innenseite der Felgen eingegossen
...oder - ein Rad abschrauben, Felgeninnenseite anschauen, das schafft sofort Klarheit
...jetzt solltest du wissen was Sache ist
Gruß Günter
...ist doch relativ einfach zum Erfolg zu kommen

...fahre zu deiner Garage - rauf auf die Hebebühne - die Felgendaten sind auf der Innenseite der Felgen eingegossen

...oder - ein Rad abschrauben, Felgeninnenseite anschauen, das schafft sofort Klarheit

...jetzt solltest du wissen was Sache ist

Gruß Günter
- AufWunschGelöscht16
Hallo zusammen
Ich danke euch für die regen antworten zu meiner frage von den felgen, so werde ich schnell wissen was für grössen mein pferdchen drauf hat. Danke wünsche euch einen schönen tag und woche.
Gruss dario
Ich danke euch für die regen antworten zu meiner frage von den felgen, so werde ich schnell wissen was für grössen mein pferdchen drauf hat. Danke wünsche euch einen schönen tag und woche.
Gruss dario
- AufWunschGelöscht16
Hallo MonkalamarMonkalamar hat geschrieben:Yupp, ein Photo deiner Felgen würde schon mal enorm helfen. Denn nur US-Modell hilft uns wenig.
Ja guter tipp würde dir gehre ein oder mehrere fotos schicken aber ich komme mit diesem system noch nicht in die gänge!
Ich werde dir auch deine wabseite versuchen was zuschicken, also du hörst von mir und siehst hoffendlich was.
Danke ciao gruss dario gute zeit und fahrt!
- CA-RS5
- Postleitzahl: 01979
- Echtname: Hans-Joachim von Schroedel
- Sonstiges: US Ford Mustang GT - Premium - Asch Klappenauspuff - Leistungssteigerung u.v.m.
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hi
Ich habe eine US und fahre 9x20 vorne und 10,5x20 hinten - Reifen vorne 275/30 hinten 305/30 Pirelli asimetrico II - bisher sehr gut.
Gruß
HJ
Ich habe eine US und fahre 9x20 vorne und 10,5x20 hinten - Reifen vorne 275/30 hinten 305/30 Pirelli asimetrico II - bisher sehr gut.
Gruß
HJ
US 2016 GT Premium Paket & Ford Performance Kit 3 - SYNC 3, Asch Klappenauspuff - HR Fahrwerk - und und und - V8 nach mehr PS kommt noch mehr PS 

- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2598 Mal
Man kann auch einfach mal www.ford.com aufrufen, sich einen US Mustang konfigurieren und dann schauen, welche Felgen da angeboten werden. 

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city