Dto., absolute Zustimmung, 100%Waldo Jeffers hat geschrieben:Man, was bin ich froh, noch einen 2017er Saurier mit einer Typzulassung von vor dem 1.Juli 2016 gekauft zu haben !
![]()

Dto., absolute Zustimmung, 100%Waldo Jeffers hat geschrieben:Man, was bin ich froh, noch einen 2017er Saurier mit einer Typzulassung von vor dem 1.Juli 2016 gekauft zu haben !
![]()
Abwarten, wenn sich der Hybrid Stang nicht gut verkauft werden die ganz sicher nicht noch weiter gehen. Zumal reine alltagstaugliche Elektrosportwagen mMn noch in sehr sehr weiter Ferne stehen, wenn man nicht hunderttausende Dollar dafür verlangen möchte.rubyfirst hat geschrieben:Nach dem Hybrid-Mustang kommt so ca. 2030 der E-Mustang. Hoffentlich dann etwas komfortabler als der 2016er Mercedes Double-AA:
https://youtu.be/0k1tbf8muMc
Porsche Panamera? - Nein, ich will den V8 Flatplane Klang und die Vibrationen komplett unverfälscht!teutomann hat geschrieben:Ich denke dass ein Hybrid mit 376 PS Benzinantrieb und 122 PS Elektroantrieb in Kombination auch passen würde. So ein Antrieb stellt mit Soundgenerator sicherlich den jetzigen Stang dann auch in die Ecke.
Denn so einen Antrieb habe ich gerade heute angesehen.![]()
Teutomann
Tschuldigung, dann ein Crossplane V8 ORIGINAL-Blubbern OHNE Soundgenerator.Ace hat geschrieben:Aber einen Flatplane V8 hat doch nur der GT350, der normale GT hat nen Crossplane Motor
Stefan - Vibrationen willst du haben??? Nimm meinen, der hat ab 80 km/h bis Vmax genug davon. Die sind so toll, die kriegen die vonskraehmer hat geschrieben: ....
Porsche Panamera? - Nein, ich will den V8 Flatplane Klang und die Vibrationen komplett unverfälscht!![]()
Den Soundgenerator hat auch mein PC und dann kann ich gleich zu Hause bleiben und Rennspiele spielen.
Der klassische "Fuel to noise"-ConverterOberberger hat geschrieben:Hybrid? - Brauch ich nicht; will ich nicht!
Ich will V8-Sound!
Die Leistung ist mir dabei vollkommen egal; meinetwegen könnte der 'Stang auch nur 150 PS haben, ...
... bei 7 Litern Hubraum!
PS: Guckt mal raus ... auf dem Parkplatz brennt ein Prius!
Reiner, Du hast mein Mitleid und ich warte ehrlicherweise und sensibilisiert durch dieses Forum auf eine Ernüchterung ob eines auftretenden Mangels. Aber den Sound hatte ich das erste Mal in einem Dodge mit Hemi in den Staaten und seit dem fasziniert mich dieses Blubbern und da stört mich auch kein heißes Wandlergetriebe oder die weit schwingende Motorhaube.rubyfirst hat geschrieben:Stefan - Vibrationen willst du haben??? Nimm meinen, der hat ab 80 km/h bis Vmax genug davon. Die sind so toll, die kriegen die vonskraehmer hat geschrieben: ....
Porsche Panamera? - Nein, ich will den V8 Flatplane Klang und die Vibrationen komplett unverfälscht!![]()
Den Soundgenerator hat auch mein PC und dann kann ich gleich zu Hause bleiben und Rennspiele spielen.einfach nicht weg
![]()
Audi V8 und Mustang V8 sind beide Crossplane.skraehmer hat geschrieben: Ich verwechsle das immer - das 'Ami-Motor'-Blubbern kommt vom Crossplane?
Und der Audi V8 hat Flatplane? (mit Soundgenerator?)
Klaus Bochum hat geschrieben:Können die behalten Hybrid und auch E Auto. Damit wird sich auch diese schönes Lebensgefühl mit dem V8 genüßlich durch die Lande cruisen in Luft auslösen.![]()
Nach und nach wird einem so alles kaputt genmacht.![]()
Will ich nicht und brauch ich nicht. Mit absoluter Sicherheit.
Genau DAS war der wichtigste Grund, weshalb ich dieses Jahr schon vom Eco auf den Bullitt umsteige.![]()
Ich sage dazu nur: Alles richtig gemacht.![]()
L.G.
Klaus-D.
Ich weiß, Georg. Aber ich finde das einfach nur Schei...e.MX501 hat geschrieben:
Klaus, sehe das auch so.