Voraussichtliche Pakete EU Mustang FL 2017

Yee-haw
Postleitzahl: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Voraussichtliche Pakete EU Mustang FL 2017

Beitrag von Yee-haw » 14. Aug 2017, 15:17

wie gewünscht geändert
Zuletzt geändert von Yee-haw am 14. Aug 2017, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Ace
Postleitzahl: 38100
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Beitrag von Ace » 14. Aug 2017, 15:41

@Yee-haw: Der Beitrag war sicherlich nur ein Fake-Badging Beispiel und kein Hieb gegen Ecoboost Fahrer. Da dein Beitrag sehr angreifend ist bitte ich dich, das noch mal zu überdenken und zu editieren :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Bachi
Postleitzahl: 15569
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Bachi » 14. Aug 2017, 16:00

Yee-haw hat geschrieben:@ Bachi

Klar, man kann sich auch 'ne Fake Rolex kaufen oder Shelby GT500 an den EcoBoost schreiben. :frech: :ROFL:

Tolle Aktion mal wieder gegen den EcoBoost zu schiessen. :clap:

Geht dir da einer ab? Bist du als GT Fahrer was besseres?

Schreib doch Shelby GT500 an deinen GT., das kannst du gerne machen, dann fühlst du dich noch besser.
Ich bin nicht sicher, an welcher Stelle du beim Lesen meines Textes inhaltlich gescheitert bist, aber Fakt ist, dass dieser an keiner Stelle den EcoBoost angreift? :Hä:

Sinnbildlich kam das Beispiel zustande, weil Shelby GT500 und EcoBoost vermutlich am weitesten voneinander entfernt liegen (würden) innerhalb der Produktpalette, wenn man so will. Das ist keine negative Wertung gegenüber dem EcoBoost.

Ich bezog mich mit dem gesamten Ausspruch im Übrigen mit einem Augenzwinkern auf die Aussage, man könne sich Carbon ja auch einfach "folieren".

Wenn ich das nächste Mal "Eco" ins Deutsche übersetze (=Öko) und folglich spaßenshalber ÖkoBoost schreibe, geht mir - nur prophylaktisch - auch keiner ab.

Das erinnert mich an einen Dialog den ich neulich verfolgen durfte, in dem sich jemand über Ferraris "Dummheit" echauffierte, ein neues Modell "Superfast" zu nennen. Solch ein Titel wäre ja wohl regelrecht infantil. Lamborghinis "Superveloce" befand er hingegen für nahezu grandios. :doh: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache:

PS: Habe überraschender Weise die US EcoBoost Heckblende dran :headbang:

Also dann,...geben wir den Thread an dieser Stelle wieder für das eigentliche Topic frei :Winkhappy:

Edit: Ace war mit einer sachlichen, trefflichen Antwort bereits schneller.
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Mustang257
Postleitzahl: 81247
Echtname: MrHarvey
Mustang: 2018 BULLITT Fastback Montana-Grün
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mustang257 » 14. Aug 2017, 16:32

Liebe Fan-Gemeinde,

verstehe ich richtig, dass es dann künftig NUR noch Vinylsitzbezüge gibt?? Auch gegen Aufpreis keine Ledersitze mehr??

VG
Christian
:S550_DIB_C:
:pony: Liebes Pony und alle Reiter und Reiterinnen, durchhalten, nur aus einem Tal kann man aufsteigen

Yee-haw
Postleitzahl: 60437
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Yee-haw » 14. Aug 2017, 16:37

@ Bachi
Edit: Ace war mit einer sachlichen, trefflichen Antwort bereits schneller.

Ich bin nicht jeden Tag hier im Forum unterwegs. Ich habe mich im Moment des lesens halt richtig geärgert.

@ Ace
Da dein Beitrag sehr angreifend ist bitte ich dich, das noch mal zu überdenken und zu editieren :Winkhappy:

Na ja, evtl. habe ich nicht angemessen reagiert. Das soll schon nicht sein.
Ich habe in dem Moment als ich das gelesen habe mich richtig geärgert. und dachte mir, muss das denn schon wieder sein.
Vielleicht hätte ich am 12.8. beim Lesen anders reagiert, aber heute auf den Post nun mal so.
Du kannst gerne meinen Beitrag löschen. Er muss hier nicht stehen.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Ace

Beitrag von Ace » 14. Aug 2017, 17:03

Mustang257 hat geschrieben:Liebe Fan-Gemeinde,

verstehe ich richtig, dass es dann künftig NUR noch Vinylsitzbezüge gibt?? Auch gegen Aufpreis keine Ledersitze mehr??

VG
Christian
:S550_DIB_C:
Es gab glaube noch nie Echtledersitze, das war anfangs mal ein Fehler im Prospekt :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

jw61
Postleitzahl: 248
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von jw61 » 14. Aug 2017, 17:22

Das "Leder" wird im ganzen FL-Innenraum wertiger werden, das Lederlenkrad soll dann "Handschuh-Qualität" haben, so zumindestens die Aussage eines Ford-Entwicklers in einem der Videos.
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Ace

Beitrag von Ace » 14. Aug 2017, 18:16

Ja, auf das überarbeitete Lenkrad bin ich auch schon gespannt. Ich werde auf jeden Fall auf der IAA das komplette Auto unter die Lupe nehmen und alles dazu dann im Forum posten (evtl mache ich sogar nen Video am Auto selbst). Hoffe da findet sich jemand kooperatives bei Ford, dass man auch alle Lichtstellungen mal im Video festhält, oder mal ein Blick unter die Haube werfen darf :)

Eric
Land: Niederlande
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Eric » 14. Aug 2017, 21:16

Whych hat geschrieben:Leder-Optik lässt darauf schliessen das es kein Echtleder ist oder liege ich da falsch ?
Das war doch schon viele Jahren kein Echtleder mehr. Neu is das mann es jetz auch nicht mehr so nennt.
:S550_TRI:
2016 GT Fastback
Entschuldige bitte mein Deutsch :oops:

jw61
Postleitzahl: 248
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von jw61 » 15. Aug 2017, 00:14

Ace hat geschrieben:Ja, auf das überarbeitete Lenkrad bin ich auch schon gespannt. Ich werde auf jeden Fall auf der IAA das komplette Auto unter die Lupe nehmen und alles dazu dann im Forum posten (evtl mache ich sogar nen Video am Auto selbst). Hoffe da findet sich jemand kooperatives bei Ford, dass man auch alle Lichtstellungen mal im Video festhält, oder mal ein Blick unter die Haube werfen darf :)
Wenn du deinen offiziellen Mustang6-Presseausweis mitnimmst, lassen die dich auch ne Runde drehen :engel: :Banane:
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

mazo
Echtname: Matthias
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mazo » 15. Aug 2017, 00:34

Hi zusammen,

wo kommen denn die Infos her was schon alles serienmäßig sein soll? Ist das wirklich sicher?

Das scheint mir teils doch etwas unwahrscheinlich z.B. klimatisierte Sitze im Paket aber beheiztes Lenkrad serienmäßig? Nicht so logisch. Der Digi-Tacho und die Klappen-AGA sind in USA Extras. Macht auch mehr Sinn, weil den Digi-Tacho garnicht jeder haben will, bei einem Auto das so stark an Retro Stilelemente angelegt ist. Und nicht jeder will mit Brüll-Sound prollen. Ich will z.B. beides nicht haben. Würde mich fast schon ärgern beides im Basispreis mitbezahlen zu müssen. Und das die LED-Nebelscheinwerfer extra sind hab ich schon mehrfach woanders gelesen.

Grüße
mazo

Since64
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Danksagung erhalten: 310 Mal

Beitrag von Since64 » 15. Aug 2017, 00:38

Die haben es also immer noch nicht hin bekommen in den Baukasten zu greifen und PDC auch vorne anzubieten....nicht mal als Extra für Aufpreis?....ganz schwach.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Ace

Beitrag von Ace » 15. Aug 2017, 07:56

mazo hat geschrieben:Hi zusammen,

wo kommen denn die Infos her was schon alles serienmäßig sein soll? Ist das wirklich sicher?

Das scheint mir teils doch etwas unwahrscheinlich z.B. klimatisierte Sitze im Paket aber beheiztes Lenkrad serienmäßig? Nicht so logisch. Der Digi-Tacho und die Klappen-AGA sind in USA Extras. Macht auch mehr Sinn, weil den Digi-Tacho garnicht jeder haben will, bei einem Auto das so stark an Retro Stilelemente angelegt ist. Und nicht jeder will mit Brüll-Sound prollen. Ich will z.B. beides nicht haben. Würde mich fast schon ärgern beides im Basispreis mitbezahlen zu müssen. Und das die LED-Nebelscheinwerfer extra sind hab ich schon mehrfach woanders gelesen.
Die Infos stammen alle aus dem Ford Prospekt zum Facelift, das wohl gerade an die ganzen Händler und Ford Interne verteilt wird. Viele Details wurden bereits auch vor Monaten von Carl Widmann, dem Chef Entwickler des Facelifts, in älteren Videos bestätigt, wie das serienmäßige digitale Tacho im EU Modell. Die Infos sind 100%ig echt, habe sie alle direkt aus dem Prospekt entnommen - Teile davon wurden hier im Eingangspost mit Bildern gepostet.

In wenigen Wochen ist IAA, dann wirst du genau das auch in den offiziellen Preislisten und Prospekten zu EU Modell finden :Winkhappy:

Eric
Land: Niederlande
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Eric » 15. Aug 2017, 13:41

Ford macht die digitale Tacho beim export Modellen serien weil sie dann keines analoge Armaturenbrett mit kmh Andeutung mehr braucht.

Weniger Teile = weniger Kosten.
:S550_TRI:
2016 GT Fastback
Entschuldige bitte mein Deutsch :oops:

Ace

Beitrag von Ace » 15. Aug 2017, 13:44

Eric hat geschrieben:Ford macht die digitale Tacho beim export Modellen serien weil sie dann keines analoge Armaturenbrett mit kmh Andeutung mehr braucht.

Weniger Teile = weniger Kosten.
Das ist ziemlicher Quatsch, weil der Wagen in Kanada trotzdem mit dem analogen km/h Tacho bestellbar ist :Kaffee:

In Europa vermarktet Ford den Wagen halt als Premiumauto, also packen sie den fast volle Hütte was sie anbieten können.

mazo
Echtname: Matthias
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mazo » 15. Aug 2017, 20:59

Hi Ace,

ok, dann ist das wohl so, interessant. Danke für die Info! :roll:

Grüße
mazo

Panomatic
Postleitzahl: 70565
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Danksagung erhalten: 641 Mal

Beitrag von Panomatic » 15. Aug 2017, 21:39

Ace hat geschrieben:In Europa vermarktet Ford den Wagen halt als Premiumauto, also packen sie den fast volle Hütte was sie anbieten können.
Ford USA und Premium :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:

Was bin ich froh noch einen aktuellen mir seinem rustikalen Charme zu haben...

Danke Ford :bussi:
Bild

Ace

Beitrag von Ace » 15. Aug 2017, 22:05

Auch der aktuelle Mustang wird als Premiumauto beworben, was meinst du warum wir hier schon einige Leute hatten, die sich schon mehr als übertrieben über manche Qualitätsmangel aufgeregt haben - Einige wissen halt nicht was sie beim Mustang erwartet und denken sie kriegen einen M4 zum halben Preis

Panomatic
Postleitzahl: 70565
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Danksagung erhalten: 641 Mal

Beitrag von Panomatic » 15. Aug 2017, 22:24

Das schöne am Mustang (bestimmt auch am FL) ist, wenn man sich darauf einläßt wächst er einem irgend wann schleichend-schmeichelnd ins Herz.

Zur IAA wird es richtig spannend...
Bild

Suddhodana
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Suddhodana » 15. Aug 2017, 22:29

Justus hat geschrieben:
Finde es aber immer noch sehr Schade, dass nach 4(!) Jahren, Ford es immer noch nicht schafft den Totwinkel Warner und den Cross Traffic Warner nach Europa zu bringen, was die Amis oder auch ich bereits seit 2014 im Auto haben...
Kann das jemand bestätigen? Ich dachte die Features waren Bestandteil des NCAP Crashtests in Europa?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“