...genau, den mussten wir wechseln, da er abgerissen ist. Fehler lag bei mir, als ich die Domstrebe montiert habe: Die Gewindesteigung ist unterschiedlich! Also aufpassen und die Montageanleitung der Steeda-Domstrebe genau lesen. Am Gewinde des Chassis (in Wagenfarbe lackiert) beträgt die Steigung 1,5mm, während es am Gewinde des Domlagers eine Steigung von 1,25mm (=Feingewinde) hat. Auch unbedingt auf das richtige Drehmoment achten (alle Muttern 35 ft./lbs.)Fennek hat geschrieben:Schrauben geht nicht so einfach zu tauschen, da das die Stehbolzen der Domlager sind. Dazu muss man die Domlager ausbauen, die Bolzen auspressen und neue einpressen. Ist wirklich viel Arbeit, habe das mit einem Bolzen bei Ingo schon hinter mir
Die Original Muttern von Ford würde ich beim Einbau der Domstrebe tauschen, da sie m.M.n. von eher bescheidener Qualität sind.