Hallo an alle Convertible-Wartenden!
Meine Order beim Händler war der 24.04. (alle Daten in deutscher Schreibweise)
Mit der VIN konnte ich im Cotus erkennen:
"In Order Processing" completed on 11.06.
"In Production" completed on 17.07.
Jetzt steht er auf "Awaiting shipment" nachdem er 7 Wochen (!) in der Produktion festhing

und nach Auskunft von Deysha im US-Forum erst nach der Werksferien gebaut wird - war ja richtig.
Da ich mit der VIN bereits Mitte Juni den WindowSticker aufrufen konnte hatte ich mir den einfach mal abgespeichert (Vorfreude/Enthusiasmus/...

)
Oben auf dem WindowSticker steht tatsächlich 120150716 über dem Wörtchen BLEND - und das bereits seit Mitte Juni. Das heisst, dass das Produktionsdatum 16.07. im WindowSticker bereits Mitte Juni erkennbar war und auch eingehalten wurde - steht jetzt auch mit 16.07. so im ETIS. Also, jeder mit VIN kann wahrscheinlich im WindowSticker genau sein Produktionsdatum erkennen.
Aufgrund des "F" in der VIN handelt es sich also auch noch um das MJ15 und gebaut wurde das
nach den Werksferien in Flatrock.
Mein Händler hat mir schriftlich vor einigen Wochen die 39. KW als Liefertermin genannt - unverbindlich natürlich. Der Verkäufer mailt mir "Ihr Fahrzeug steht weiterhin für Anfang September fest". Mal sehen. Bei der Bestellung hieß es noch "drei Monate" und in der Auftragsbestätigung wurde dann erstmals von unverbindlich August/September gesprochen.
Also, es scheint, als wurde in Flatrock eine Convertible-Produktion in einem Schwung abgearbeitet, die nun endlich in die Welt geschickt werden.
Es geht voran, nur noch etwas durchhalten und auf schöne Herbsttage hoffen - schlißlich gibt's ja eine Sitzheizung!
Grüße an alle
Mike