ich habe diesen Beitrag am 29.01.2018 abgeändert, weil Ihr Euch ja inzwischen für ein zur Wahl gestelltes Mustang-Hemd-Design entschieden habt und es über den Shop schon viele Bestellungen gegeben hat.
Um neuen Mitglieder das Lesen aller Kommentare zu ersparen hier eine kurze Zusammenfassung des aktuellen Standes :
1. Es wird ein exklusives, komplett besticktes Mustang Hemd mit Lizenz Ford USA geben, welches es ausschließlich weltweit bei Nascarjacken.de zu kaufen gibt. Interessierte Ponybesitzer aus Amerika müssen also das Hemd über Deutschland beziehen.

2. Die Stückzahl aller Größen (von "S" bis "4XL") ist weltweit auf 250 Stück limitiert.
3. Das Design wurde nach dem Mehrheitsgeschmack der teilnehmenden Mustang6.de-Forenmitglieder entworfen. Es ist also quasi "euer Werk" !
4. Die Grafiken (siehe unten) werden in den nächsten Wochen durch Bilder eines mir zur Verfügung gestellten Musters ersetzt. Im Detailfoto wird man dann die herausragende Qualität der Bestickungen erkennen. Update vom 02.03.2018 : Fotos jetzt online !
5. Die Auslieferung der Bestellungen wird wohl Anfang April beginnen. Das ist die Information, die man mir persönlich bei der Messe in Las Vegas (23.01.-25.01) gegeben hat.
6. Das Hemd werde ich mit Sicherheit zum Forumstreffen in Pullman City II dabei haben. Allerdings könnte es bis dahin bei einigen Größen knapp werden. Wer jetzt online bestellt, hat bis zu einem Monat nach Auslieferung Zeit für den Umtausch in eine andere Größe. Nähere Infos zum Hemd und Größen bitte der Artikelbeschreibung entnehmen.
Zum Artikel : http://nascarjacken.com/Mustang-Hemd-Li ... ition-2018
Viele Grüße
Willi
P.S. Meinen herzlichsten Dank an alle hier, die das Hemd - quasi blind - bestellt hatten und auch schon, obwohl es nicht notwendig war, schon bezahlt haben. Danke für das Vertrauen.